FILMOGRAPHIE
TARZAN NASSER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2020:
Gaza mon amour
("Gaza mon amour")
(PSE/F/D/P/IL/QAT)
mit Salim Dau, Hiam Abbass
 
Regie: Arab Nasser, Tarzan Nasser
 
Länge: 87 Min.

Ganz gleich, wie kalt es ist oder wie aufgewühlt die See: Wenn Issa (Salim Dau) auf das Meer hinausfährt, geschieht es im Schutz der Dunkelheit. Zum einen lohnt sich das Fischen tagsüber nicht, weil die Fische dann die Netze sehen können. Doch der zweite Grund ist fast von noch größerer Bedeutung: Er besitzt keine Lizenz. Sich des Risikos bewusst, dass man ihn jederzeit erwischen kann, wirft der Mann aus Gaza seine Netze unweit der Küste aus – zu groß ist sonst die Gefahr, dass er versehentlich ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher