FILMOGRAPHIE
THERESA VON ELTZ (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
Ostwind - Aris Ankunft
(D)
mit Hanna Binke, Luna Paiano
 
Regie: Theresa von Eltz
 
Länge: 102 Min.

Eine finstere Ahnung, ein ungutes Gefühl lässt Mika (Hanna Binke) zurückkehren in den Süden Spaniens, nach Andalusien, wo sie ihren treuen Hengst Ostwind zurückgelassen hat, dass er mit seiner Familie in einer Herde Wildpferde das freie Leben genießen kann. Es fühlt sich an für Mika, als sei sie gerufen worden. Und tatsächlich: Gerade hat sie Ostwind erblickt da erkennt sie auch schon, dass sich der Hengst in Todesgefahr befindet: Er ist von den Flammen eines sich rasend ausbreitenden Wildfeuers...


  DVD:  18.17 EUR

  Blu-Ray:  20.19 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 28.03.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher