FILMOGRAPHIE
THORBJöRN CHRISTOFFERSEN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Terkel in Trouble
("Terkel i knibe")
(DK)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stefan Fjeldmark, Kresten Vestbjerg Andersen, Thorbjörn Christoffersen
 
Länge: 78 Min.

Teenager zu sein ist ein hartes Los. Und Terkel hat eines der härtesten gezogen: Seine Mutter labert und raucht am Stück, sein Vater kennt nur ein Wort („Nein!“) und seine kleine Schwester nervt. Aber das alles ist nichts gegen Terkels Onkel Stewart, der wegen einer Flasche Bier ausgerechnet seine Klassenkameraden Sten und Saki verprügelt. Terkel ahnt: Ihre Rache wird bitter und schmerzhaft sein! Aber wer rechnet schon mit derart skrupellosem Mobbing? ...


  DVD:  17.99 EUR
2011:
Ronal, der Barbar
("Ronal barbaren")
(DK)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Kresten Vestbjerg Andersen, Thorbjörn Christoffersen, Philip Einstein Lipski
 
Länge: 89 Min.

80er Jahre Revival mal anders! Unter der Regie von Philip Einstein Lipski, Thorbjörn Christoffersen und Kresten Vestbjerg Andersen lebt die wahrlich barbarische Stil-Epoche jetzt in 3D-Animation zumindest modisch wieder auf: Die Outfits der Barbaren sind inspiriert vom frühen Stil der Metal- und Hardrockbands wie Manowar und Europe, und Titelheld Ronal erlebt abenteuerliche Quests im Leder-String-Tanga und mit Vokuhila-Frisur. ...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher