FILMOGRAPHIE
THORSTEN WETTCKE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Ein göttlicher Job
(D)
mit Oliver Korittke, Thierry van Werveke
 
Regie: Thorsten Wettcke
 
Länge: 83 Min.

Gott zu sein ist gar nicht so einfach und daher will eigentlich keiner den Job. Auch der aktuelle Erdengott, der Holländer Jonathan (Thierry van Werveke) ist vor 1.000 Jahren nur durch einen üblen Trick von Ex-Gott (Fatih Akin) ans Regieren gekommen. Allerdings hat der Schuhmacher seine Berufung nicht sehr ernst genommen, und sich kaum um das wohl seiner ihm anvertrauten Menschen gekümmert. Doch jetzt, wo seine Amtszeit fast vorbei ist, muss er nur noch eine Aufgabe erledigen, einen Nachfolger f...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  17.81 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 28.03.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher