FILMOGRAPHIE
TIM STAFFEL (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Westerland
(D)
mit Wolfram Schorlemmer, Burak Yigit
 
Regie: Tim Staffel
 
Länge: 90 Min.

Jesús (Wolfram Schorlemmer) sitzt auf einer Parkbank auf Sylt, kurz hinter Westerland, im Winter. Er hat sich eine Plastiktüte über den Kopf gezogen. Als Cem (Burak Yigit) vorbeikommt und ihn anspricht, nimmt er die Tüte ab. Cem ist Mitarbeiter beim Ordnungsamt, Abendschüler, angehender Landschaftsarchitekturstudent. Im Fernstudium natürlich, denn Cem hat die Insel noch nie verlassen und sieht auch nicht ein wozu. Er ist Teil einer gut integrierten Migrationshintergrundfamilie, sein Bruder hat ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher