FILMOGRAPHIE
TOM GORMICAN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Für immer Single?
("That Awkward Moment")
(USA)
mit Zac Efron, Miles Teller
 
Regie: Tom Gormican
 
Länge: 96 Min.

Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten Freunde, der draufgängerische Jason (Zac Efron) und der beziehungsscheue Daniel (Miles Teller), ihn auf andere Gedanken zu bringen. Der Plan ist so simpel wie einleuchtend: Statt Herzschmerz soll nun das Single-Dasein genossen werden. Männerfreundschaft und Partys sind ab sofort der Fokus in ihrem Leben, auf eine ernsthafte Beziehung wollen sie sich nach all den Enttäuschungen nicht mehr ...

2022:
Massive Talent
("The Unbearable Weight Of Massive Talent")
(USA)
mit Nicolas Cage, Pedro Pascal
 
Regie: Tom Gormican
 
Länge: 105 Min.

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage (Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.05.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher