FILMOGRAPHIE
TOMASZ THOMSON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Snowman's Land
("Snowman's Land")
(D)
mit Jürgen Rißmann, Thomas Wodianka
 
Regie: Tomasz Thomson
 
Länge: 98 Min.

Walter (Jürgen Rißmann) ist fertig mit der Welt. Er hat nämlich gerade einen Job so richtig vergeigt. Soll heißen, er hat einen Mann zu viel erschossen. Denn Walter ist Auftragskiller. Keiner von der edlen Hollywoodsorte, sondern müde, abgehalftert und rostig, wie seine alte Beretta. Sein Auftraggeber Harry (Detlef Bothe) will lieber schicke Zirkuspferde im Stall als einen alten Gaul wie Walter und rät ihm, mal Pause zu machen: "Nimm dir Urlaub, häng' dein Säckchen in die Sonne". Das würde Walte...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher