FILMOGRAPHIE
TONY BILL (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Real Love
("Real Love")
(USA)
mit Christian Slater, Marisa Tomei
 
Regie: Tony Bill
 
Länge: 92 Min.

Schon seit einiger Zeit hat der Tellerwäscher und Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ein Auge und sein Herz auf die Kellnerin Caroline (Marisa Tomei), die im selben Laden immerhin kellnern darf, geworfen. Da er mit seiner Zunge allerdings keinesfalls so schnell ist, wie mit seinen Gefühlen, fehlt ihm der Mut, ihr seine Liebe zu gestehen. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  19.99 EUR
2006:
Flyboys - Helden der Lüfte
("Flyboys")
(USA)
mit James Franco, Jean Reno
 
Regie: Tony Bill
 
Länge: 139 Min.

Wir schreiben das Jahr 1916: Seit beinahe zwei Jahren tobt der Erste Weltkrieg. An der Westfront haben sich die Alliierten Großbritannien und Frankreich in mühevolle Grabenkämpfe mit den Deutschen verbissen. Die USA bleiben betont neutral und lassen die Europäer ihren eigenen Krieg führen. Aber einige Amerikaner haben sich nach Europa aufgemacht, um den Alliierten als Sanitätshelfer oder Mitglieder der Fremdenlegion beizustehen. Bald schon bildet sich eine Gruppe Freiwilliger heraus, die ihr eig...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  8.95 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher