FILMOGRAPHIE
TORSTEN WACKER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Süperseks
(D)
mit Denis Moschitto, Hilmi Sözer
 
Regie: Torsten Wacker
 
Länge: 95 Min.

Elviz (Denis Moschitto) hat in Hamburg-Altona einen Club aufgemacht – mit den 50.000 Euro, die er sich von seinem reichen Onkel Cengiz (Meray Ülgen) geliehen hat. Das Geschäft läuft – der von Elviz inszenierte Tanzwettbewerb ist ein Erfolg, und so hofft er, das Darlehen bald zurückzahlen zu können. Gerade das möchte Onkel Cengiz aber verhindern: Als Hotel-Tycoon will er an der türkischen Riviera expandieren, und deshalb hat er großes Interesse an dem Grundstück von Elviz’ Mutter Gülbahar (Emine ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  11.58 EUR
2011:
Kein Sex ist auch keine Lösung
(D)
mit Stephan Luca, Marleen Lohse
 
Regie: Torsten Wacker
 
Länge: 109 Min.

Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst für sich zu gewinnen und spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden. Doch dann tritt Elisa (Marleen Lohse), die neue Art-Directorin seiner Agentur, auf den Plan – die so gar nicht auf seine bewährte Masche abfahren will. Tom ist verwirrt – und keiner ist da, der dem Frauenheld in seiner Sinnkrise helfen könnte. Denn auch seine Freunde haben mit ihren eigenen ganz speziellen P...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher