FILMOGRAPHIE
UDAYAN PRASAD (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Das gelbe Segel
("Yellow Handkerchief")
(USA)
mit William Hurt, Maria Bello
 
Regie: Udayan Prasad
 
Länge: 96 Min.

Strahlender Sonnenschein, prächtige Weizenfelder, ein kühles Bier, lärmende Kinder: der erste Tag in Freiheit könnte für Brett Hansen (William Hurt) eine Rückkehr ins Leben sein. Doch in den Jahren Gefängnis, die er hinter sich gebracht hat, hat er alle Verbindungen zur Außenwelt gekappt. Und so steht er vor dem Gefängnistor, wo niemand auf ihn wartet. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher