FILMOGRAPHIE
UDI ALONI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Junction 48
("Junction 48")
(IL/D/USA)
mit Tamer Nafar, Samar Qupty
 
Regie: Udi Aloni
 
Länge: 95 Min.

In Lod, einem Vorort von Tel Aviv, lebt Kareem (Tamer Nafar), Ende 20, im täglichen Leben Call-Center-Telefonist. Sein Traum ist aber, mit seiner HipHop-Musik zum Star zu werden. Die wunderschöne Manar (Samar Qupty), mit der er nicht nur auf der Bühne ein Paar ist, gibt Kareem Halt, gerade nachdem sein Vater (Byan Anteer) bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und seine Mutter (Salwa Nakkara) schwer verletzt wurde. Seine Freunde halten sich mit Drogenhandel über Wasser, was immer wieder zu ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher