FILMOGRAPHIE
VALERIA BRUNI-TEDESCHI (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
("Il est plus facile pour un chameau ...")
(F)
mit Valeria Bruni-Tedeschi, Chiara Mastroianni
 
Regie: Valeria Bruni-Tedeschi
 
Länge: 110 Min.

Paris, einige Tage im Juni. Die reiche Enddreißigerin Federica (Valeria Bruni-Tedeschi) ist plötzlich vor existentielle Fragen gestellt wie "Wer bin ich?", "Was will ich im Leben?", "Was bedeuten mir meine Nächsten?" Federica hat bislang als ewige Jugendliche gelebt, frei von Verpflichtungen, ohne sich definitiv einzulassen. Doch nun hat sie ein Problem, denn der immense Reichtum ihrer Familie lässt tiefe Schuldgefühle in ihr entstehen. ...


  DVD:  12.95 EUR
2007:
Actrices - oder der Traum aus der Nacht davor
(F)
mit Valeria Bruni-Tedeschi, Valeria Golino
 
Regie: Valeria Bruni-Tedeschi
 
Länge: 107 Min.

Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni-Tedeschi) steckt mitten in den Proben für die Hauptrolle der Natalaja Petrowna in Turgenjews "Ein Monat auf dem Lande". Bewegung statt Psychologie ist das Credo des eigenwilligen Jungregisseurs Denis (Mathieu Amalric), der seine Darsteller unaufhörlich über die Bühne jagt. Unaufhörlich vergeht die Zeit auch außerhalb des Theaters, und spätestens der unverblümte Hinweis ihrer Gynäkologin erinnert Marcelline daran, dass sie kurz vor ihrem 40. ...


  DVD:  10.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher