FILMOGRAPHIE
YANN GOZLAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2021:
Black Box - Gefährliche Wahrheit
("Boite noire")
(F)
mit Pierre Niney, Lou de Laage
 
Regie: Yann Gozlan
 
Länge: 129 Min.

Mathieu Vasseur (Pierre Niney) ist ein junger und talentierter Blackbox-Analyst, der die Ursache für den tödlichen Absturz eines brandneuen Flugzeugs aufklären soll. Doch als der Fall von den Behörden abgeschlossen wird, beschleicht Mathieu das Gefühl, dass mit den Beweisen etwas nicht stimmt. Als er sich die Tonspuren erneut anhört, fallen ihm immer mehr beunruhigende Details auf. Könnten die Aufnahmen manipuliert worden sein? ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher