Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 10.06.2021

00:55 Uhr     

Ein Atem
(D, 2015)
mit
Jördis Triebel, Benjamin Sadler
 
Regie: Christian Zübert
 
Länge: 97 Min.

Zwei Frauen. Ein verlorenes Kind. Und ein Atem, der beide vereint und alles entscheidet. ...



  DVD:  9.99 EUR
02:00 Uhr     

Braveheart
(USA, 1994)
mit
Mel Gibson, Sophie Marceau
 
Regie: Mel Gibson
 
Länge: 177 Min.

Wir schreiben das 13. Jahrhundert und den ewigen Streit zwischen Engländern und Schotten gab es damals schon. Der englische König Edward I. (Patrick McGoohan) will die Schotten annektieren, als der schottische König ohne direkten Nachfolger verstirbt. Da haben die Schotten aber was dagegen. Und zu ihrem Anführer schwingt sich ausgerechnet ein Mann auf, der in England aufgewachsen ist: William Wallace (Mel Gibson), der aber auch mehr persönliche als politische Motive: Die Mannen Edward I. haben s...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  7.25 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

20:15 Uhr     

Stirb an einem anderen Tag
(GB/USA, 2002)
mit
Pierce Brosnan, Halle Berry
 
Regie: Lee Tamahori
 
Länge: 134 Min.

Diesmal ist James Bond (Pierce Brosnan) zuerst einmal in der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea im Einsatz. Dort will er den größenwahnsinnigen Colonel Moon (Will Yun Lee) zur Strecke bringen, der die "westliche Ausbildung der Korruption" genossen hat und die auch hervorragend umzusetzen weiß. Allerdings geht der Plan nur halb auf: Moon kommt ums Leben, sein "Erfüllungsgehilfe" Zao (Rick Yune) in südkoreanische Gefangenschaft, Bond wird von Moons Vater General Moon (Kenneth Tsan...

Die Redaktions-Wertung:85 %


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
23:00 Uhr     

James Bond 007 - Der Hauch des Todes
(GB/USA, 1987)
mit
Timothy Dalton, Jeroen Krabbe
 
Regie: John Glen
 
Länge: 130 Min.

Der britische Secret Service bekommt Wind davon, dass der sowjetische KGB-Spion Georgi Koskov (Jeroen Krabbe) in den Westen überlaufen will. Natürlich zeigen sich die Briten aufnahmewillig und betrauen ihren besten Mann James Bond (Timothy Dalton) damit, für eine reibungslose Übernahme zu sorgen. Das klappt auch, dann entpuppt sich Koskov allerdings als Doppelagent, der mit den Briten und Russen gleichermaßen spielen will und sich nach Afghanistan absetzt. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  5.49 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 10.06.2021

 

20:15 Uhr     

Wir sind die Millers
(USA, 2013)
mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis
Regie: Rawson Marshall Thurber
Länge: 110 Min.

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David je...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

Heute im TV am 09.06.202109.06.11.06.Heute im TV am 11.06.2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher