Die Free-TV-Premieren im April 2000

ab 07.04. :
Wild Things
(USA, 1998)
mit Matt Dillon, Kevin Bacon
 
Regie: John McNaughton
Länge: 108 Min.

Das High School Girl Kelly van Ryan (Denise Richards) ist, wie die viele Mädels in Ihrer Stufe hinter ihrem Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) her. Der beliebte Vetrauenslehrer bleibt aber in jeder Situation standhaft und übersteht sogar eine ziemlich durchsichtige Wasserschlacht-Anmache. Um sich an ihm für diese Abweisungen zu rächen, behauptet Kelly, Sam Lombardo habe sie vergewaltigt. Gestützt wird diese These ausgerechnet Suzie Toller (Neve Campbell), einer Klasenkameradin und undurchsichtige...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.41 EUR
ab 22.04. :
Jackie Chans Erstschlag
(USA/HK, 1997)
mit Jackie Chan, Grischajewa Nonna
 
Regie: Stanley Tong
Länge: 84 Min.

Jackie (Jackie Chan), Polizist aus Hongkong, soll für die CIA die verdächtige Natasha (Grischajewa Nonna) beschatten. Das macht er so gut, dass die amerikanischen Kollegen ihm noch einen Zusatzauftrag geben: Er soll sie auch noch im Flugzeug in die Ukraine überwachen - zum Dank dürfe er nach der Ankunft dann auch noch zwei Wochen Urlaub auf Staatskosten machen. Klingt nach einem leichten Job und am Flughafen angekommen übergibt er seinen Kontaktmännern die Aufzeichnungen und betrachtet die Sache...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  17.95 EUR

 

März 2000Mai 2000

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 16.09.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher