Die Free-TV-Premieren im März 2001

01.03. :
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
(D, 1999)
mit Oliver Korittke, Ralf Richter
 
Regie: Peter Thorwarth
Länge: 103 Min.

Es ist schon eine Zeit her, dass Gangster Keek (Oliver Korittke) zusammen mit seinem Kumpel Kalle (Ralf Richter) einen Raubzug unternommen hat. Kein Wunder, Kalle sitzt nämlich seitdem im Knast, Keek konnte mit der Beute entkommen. Deshalb hat Kalle ihn auch nie verpfiffen, denn er hofft, dass Keek gut auf das gemeinsame Geld aufpasst. Allerdings hätte er seinen Kumpel besser kennen sollen: Bei Pferderennen und diversen Orgien hat er die Kohle längst durchgebracht. Aber: Kein Problem für Keek. K...

30.03. :
Asterix und Obelix gegen Caesar
(F/D/I, 1999)
mit Gerard Depardieu, Christian Clavier
 
Regie: Claude Zidi
Länge: 110 Min.

Beim Teutates: Da sind sie wieder unsere gallischen Freunde. Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gerard Depardieu) sind dem Zeichenbrett entsprungen und haben zum ersten Mal Menschengestalt angenommen. Das Thema ist dasselbe geblieben: Der ewige Kampf gegen die Römer, diesmal (wieder einmal) gegen Julius Caesar (Gottfried John) himself. Der ist nämlich ziemlich erbost, dass sein Steuereintreiber Claudius Incorruptus (Michel Muller) von dem rebellischen gallischen Dorf keine Steuer-Sesterzen ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

Februar 2001April 2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher