FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding - Plakat zum Film

BANG BOOM BANG - EIN TODSICHERES DING

(D, 1999)

Regie: Peter Thorwarth
Film-Länge: 103 Min.
 
"Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" auf DVD bestellen
DVD:  7.77 EUR
  


 Kino-Start:
 26.08.1999

 DVD/Blu-ray-Start:
 18.09.2000

 Free-TV-Start:
 01.03.2001

"Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" - Handlung und Infos zum Film:


Es ist schon eine Zeit her, dass Gangster Keek (Oliver Korittke) zusammen mit seinem Kumpel Kalle (Ralf Richter) einen Raubzug unternommen hat. Kein Wunder, Kalle sitzt nämlich seitdem im Knast, Keek konnte mit der Beute entkommen. Deshalb hat Kalle ihn auch nie verpfiffen, denn er hofft, dass Keek gut auf das gemeinsame Geld aufpasst. Allerdings hätte er seinen Kumpel besser kennen sollen: Bei Pferderennen und diversen Orgien hat er die Kohle längst durchgebracht. Aber: Kein Problem für Keek. Kalle hat ja noch zwei Jahre bis zur Entlassung und bis dahin ist Keek wieder flüssig.

Womit er nicht gerechnet hat: Kalle bricht vorzeitig aus dem Gefängnis aus und will seinen Anteil holen. Nun ist guter Rat teuer. Zusammen mit seinem neuen Partner Andi (Markus Knüfken) lässt Keek sich auf den erstbesten Coup ein. Der Speditionskaufmann Schlucke (Martin Semmelrogge) steckt ihnen, dass der Tresor bei seinem Chef Werner Kampmann (Diether Krebs) überhaupt kein Problem sei. Also machen sich die beiden ans Werk...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.009 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum