FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Plakat zum Film

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

("Despicable Me 2")
(USA, 2013)


Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
Film-Länge: 98 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 04.07.2013

 DVD/Blu-ray-Start:
 07.11.2013

 Streaming-Start:
 01.08.2023

 (Netflix)

 Free-TV-Start:
 25.12.2015

 (RTL)

"Ich - Einfach unverbesserlich 2" - Handlung und Infos zum Film:


Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Mit seiner dunklen Vergangenheit hat er scheinbar abgeschlossen und muss sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.

Mysteriöse Vorfälle deuten jedoch auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hin und Grus Idylle wird jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy Wilde, um Grus Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Es braucht schließlich den größten ehemaligen Schurken der Welt, um den neuen Anwärter auf den Superbösewicht-Thron zu enttarnen. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum