FILMOGRAPHIE
CHRIS RENAUD (REGISSEUR)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Ich - Einfach unverbesserlich
("Despicable Me")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 95 Min.

Nichts – so glaubt er zumindest – liegt dem verschrobenen Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Ganz unscheinbar lebt er inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle – zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen hat er es sich gemütlich gemacht. Das düstere Haus, in dem er mit seiner permanent nörgelnden Mutter wohnt, und der verdorrte Rasen davor sind leicht auszumachen, doch sein geheimstes Geheimnis kennen seine Nachbarn ...

2012:
Der Lorax
("Dr. Seuss' The Lorax")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Ken Daurio, Cinco Paul, Chris Renaud
 
Länge: 89 Min.

Thneedville ist eine Stadt, aus der jegliche Natur vertrieben wurde. Die Pflanzen sind aus Kunststoff und der gerissene Geschäftsmann Aloysius O'Hare scheffelt Millionen damit, in Plastikflaschen abgefüllte Frischluft zu verkaufen. ...


2013:
Ich - Einfach unverbesserlich 2
("Despicable Me 2")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 98 Min.

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Mit seiner dunklen Vergangenheit hat er scheinbar abgeschlossen und muss sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. ...

2016:
Pets
("The Secret Life Of Pets")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Chris Renaud, Yarrow Cheney
 
Länge: 90 Min.

Im Herzen von Manhattan geht es Max bei Frauchen Katie prächtig. Doch er traut seinen Augen kaum, als die großherzige Katie eines Tages einen weiteren Hund mit nach Hause bringt, einen riesigen, haarigen und unerzogenen Neufundländer namens Duke. Der allerdings freut sich tierisch darüber, endlich ein richtiges Zuhause zu haben, nimmt sich sofort jede Menge Freiheiten heraus und scheint davon auszugehen, dass er und sein neuer Bruder fortan ihr Leben bei Katie gemeinsam verbringen werden. ...


2017:
Ich - Einfach unverbesserlich 3
("Despicable Me 3")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 96 Min.

Site sind zurück: Gru, Lucy und ihre drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, die berühmt-berüchtigten Minions. ...

2019:
Pets 2
("The Secret Life Of Pets 2")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Chris Renaud
 
Länge: 86 Min.

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach "Pets" erzählt die Fortsetzung "Pets 2" von den neuesten Abenteuern des Terriers Max, seinem besten Freund, dem wuscheligen Duke, und natürlich Snowball und Gidget. Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten braven tierischen Mitbewohner ihrem eigentlichen, sehr turbulenten Leben nachgehen, von dem Herrchen und Frauchen nur wenig wissen. Im neuesten Abenteuer wird das geheime Leben von Max und Co. e...


2024:
Ich - Einfach unverbesserlich 4
("Despicable Me 4")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Patrick Delage, Chris Renaud
 
Länge: 95 Min.

In "Ich – Einfach unverbesserlich 4" trifft Gru in Maxime Le Mal auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen, denn ihm stehen seine Frau Lucy, die Töchter Margo, Edith und Agnes, sein neuer Nachwuchs Gru Junior sowie seine treuen Minions als unschlagbares Team zur Seite. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher