Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 03.11.2014

01:40 Uhr     

Interview
(USA/CDN/NL, 2007)
mit
Steve Buscemi, Sienna Miller
 
Regie: Steve Buscemi
 
Länge: 84 Min.

Das kann einfach Nichts werden. Auch beim besten Willen nicht, denn der ist nicht vorhanden. Der gestandene Journalist Pierre Peders (Steve Buscemi) ist wütend auf seinen Chefredakteur, wütend auf die Schauspielerin Katya (Sienna Miller). Statt in Washington zu sein, wo sich der politische Skandal des Jahres zusammenbraut, muss er dieses Blondchen, dieses Dummchen interviewen. Pierre hat sich schon vor dem Interview so gegen Katya in Stellung gebracht, dass er nicht bereit ist, mehr über sie zu ...


DVD

Anzeige
02:00 Uhr     

American Pie - Jetzt wird geheiratet
(USA, 2003)
mit
Jason Biggs, Seann William Scott
 
Regie: Jesse Dylan
 
Länge: 96 Min.

Früher oder später musste es ja passieren: Die wilden und liebenswerten Typen aus den beiden "American Pie"-Abenteuern haben es getan... Besser gesagt, sie planen, es zu tun. Bald. Vor allen Leuten. Ganz groß. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) heiraten. Highschool-Peinlichkeiten, exotische Austauschstudentinnen, warmer Apfelstrudel, zügellose Sommercamps, Sekundenkleber in der falschen Tube und sommerliche Collegeferien gehören der Vergangenheit an. Die Freunde und Familienmitgl...

Die Redaktions-Wertung:70 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

02:20 Uhr     

Private Parts
(USA, 1997)
mit
Howard Stern, Robin Quivers
 
Regie: Betty Thomas
 
Länge: 109 Min.

Schon als Kind wollte Howard Stern (Howard Stern) zum Funk. Bereits sein Vater Ben (Richard Portnow) war Radiomoderator und nachdem er ihn einmal mit ins Studio genommen hatte, war Howards Berufsziel klar. Irgendwann saß er dann auch bei einer kleinen Lokalstation hinter dem Mikrophon. Talent hatte er zwar keins, aber er war zuverlässig und pünktlich und stieg so von heute auf morgen zum Programmdirektor auf. Zur selben Zeit heiratete er Alison (Mary McCormack) und bezog ein kleines Haus - alles...

Die Redaktions-Wertung:65 %

DVD

Anzeige
03:05 Uhr     

Tödliches Kommando
(USA, 2009)
mit
Jeremy Renner, Guy Pearce
 
Regie: Kathryn Bigelow
 
Länge: 124 Min.

Es ist Sommer 2004 in Bagdad, noch 38 Tage bis zum jährlichen Turnuswechsel für das Team Bravo. 38 Tage, von denen jeder der letzte sein könnte für den Bombenentschärfer Matt Thompson (Guy Pearce), den Geheimdienstmann J.T. Sanborn (Anthony Mackie) und den Scharfschützen Owen Eldrige (Brian Geraghty). Beim Versuch eine Bombe zu entschärfen, verliert der Hilfsroboter den Anhänger mit seiner explosiven Ladung. Während seine beiden Kollegen das Umfeld absichern, ist Sergeant Thompson gezwungen, den...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

04:10 Uhr     

Zeus und Roxanne
(USA, 1996)
mit
Steve Guttenberg, Kathleen Quinlan
 
Regie: George T. Miller
 
Länge: 98 Min.

Wo die Liebe hinfällt - und wenn sie ins Wasser fällt, dann lernt ein kleiner pfiffiger Hund, der mit dem kalten Nass überhaupt nichts anfangen kann, auch 'mal schwimmen. Hund Zeus schließt Freundschaft mit dem Delphinweibchen Roxanne - sie können sogar miteinander kommunizieren. Und genau das fällt Zeus' Herrchen Terry (Steve Guttenberg) und Mary Beth (Kathleen Quinlan) besonders schwer - dabei sprechen Terry und Mary Beth doch die gleiche Sprache... ...


DVD

Anzeige
07:25 Uhr     

Der Ja-Sager
(USA, 2008)
mit
Jim Carrey, Zooey Deschanel
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 104 Min.

Carl Allens (Jim Carrey) Leben verläuft in ausgefahrenen Gleisen: Als Bankangestellter lehnt er Darlehensanträge ab, privat lehnt er die Einladungen seiner Freunde ab und sitzt lieber allein vor dem Fernseher. Tatsächlich hat er sich zu einem "Nein-Sager" entwickelt. Carls Leben verändert sich unerwartet und radikal, als er eher widerwillig an einem Selbsthilfeseminar teilnehmt, das von einem "Ja"-Guru geleitet wird, der seine Anhänger animiert, öfter "Ja" zu sagen und ein neues Leben zu beginne...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

09:25 Uhr     

Life Of Pi: Schiffbruch mit Tiger
(USA, 2012)
mit
Irrfan Khan, Suraj Sharama
 
Regie: Ang Lee
 
Länge: 127 Min.

"Life Of Pi" beginnt und endet in Montréal mit einem Schriftsteller, der auf der Suche nach Inspiration auf die unglaubliche Geschichte des Piscine Molitor Patel stößt. (Der 17-jährige Pi wird von Suraj Sharma gespielt, der ältere von Irrfan Khan. In den ersten Filmszenen ist Ayush Tandon als der Junge Pi zu sehen.) Piscine, der von allen nur Pi genannt wird, wächst in den 70er Jahren im indischen Pondicherry auf und führt ein erfülltes Leben. Sein Vater (Adil Hussain) besitzt einen Zoo, und so ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
(USA, 2011)
mit
George Clooney, Shailene Woodley
 
Regie: Alexander Payne
 
Länge: 115 Min.

"The Descendants" ist der neue Film von Alexander Payne, der für das Drehbuch zu "Sideways" mit dem "OSCAR" ausgezeichnet wurde. Schauplatz der Geschichte ist Hawaii und in ihrem Mittelpunkt steht die völlig unberechenbare Reise einer amerikanischen Familie, die am Scheideweg steht. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer
(USA, 2007)
mit
Ioan Gruffudd, Michael Chiklis
 
Regie: Tim Story
 
Länge: 92 Min.

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der Silver Surfer (Doug Jones). Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
22:10 Uhr     

Spawn
(USA, 1997)
mit
Michael Jai White, Martin Sheen
 
Regie: Mark Dippe
 
Länge: 97 Min.

Comic-Verfilmungen mit Real-Helden sind "in": "Batman" machte den Anfang, "Shadow" folgte - nun erwacht die "Spawn"-Reihe auf der Leinwand zu Leben. ...

Die Redaktions-Wertung:10 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 03.11.2014

 


Heute im TV am 02.11.201402.11.04.11.Heute im TV am 04.11.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher