DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 02.03.1998

ab 02.03.:
Nach eigenen Regeln
(USA, 1996)
mit
Nick Nolte, Melanie Griffiths
 
Regie: Lee Tamahori
 
Länge: 107 Min.

Max Hoover (Nick Nolte) ist Lieutenant des Los Angeles Police Department. Doch mehr noch: Er leitet die "Hat Squad", eine elitäre Viererbande, die dem organisierten Verbrechen im L.A. der 1950er den Garaus machen soll. Gleich zu Beginn des Filmes zeigen sie jedoch, dass sie noch eine andere Spezialität haben: Mutmaßliche Verbrecher, die sie für schuldig halten, denen sie aber nichts nachweisen können, stoßen sie schon `mal die Mulholland Fälle hinunter (daher der Originaltitel des Films). Verdeu...

Die Redaktions-Wertung:5 %

 

 

Neu auf DVD ab 23.02.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 09.03.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher