DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 18.09.2000

ab 18.09.:
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
(D, 1999)
mit
Oliver Korittke, Ralf Richter
 
Regie: Peter Thorwarth
 
Länge: 103 Min.

Es ist schon eine Zeit her, dass Gangster Keek (Oliver Korittke) zusammen mit seinem Kumpel Kalle (Ralf Richter) einen Raubzug unternommen hat. Kein Wunder, Kalle sitzt nämlich seitdem im Knast, Keek konnte mit der Beute entkommen. Deshalb hat Kalle ihn auch nie verpfiffen, denn er hofft, dass Keek gut auf das gemeinsame Geld aufpasst. Allerdings hätte er seinen Kumpel besser kennen sollen: Bei Pferderennen und diversen Orgien hat er die Kohle längst durchgebracht. Aber: Kein Problem für Keek. K...


  DVD:  7.77 EUR
ab 21.09.:
Jakob, der Lügner
(USA, 1998)
mit
Robin Williams, Liev Schreiber
 
Regie: Peter Kassovitz
 
Länge: 119 Min.

Polen, 1944: Nur durch einen Stacheldraht ist Jakob Heym (Robin Williams) von der Außenwelt getrennt - und doch ist das Leben im jüdischen Ghetto ein völlig anderes, trostloses. Die meisten Freunde sind bereits in ein Konzentrationslager transportiert worden und jeder weiß, dass man diese nie wiedersehen wird. Doch der Humor ist Jakob und seinen Freunden noch nicht vergangen - eine Art Galgenhumor. Als Jakob eines nachts ins Büro des Kommandanten gerufen wird, um sich eine Bestrafung für eine ni...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  6.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 11.09.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 25.09.2000

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.06.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher