DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 26.03.2001

ab 27.03.:
Music Of The Heart
(USA, 1999)
mit
Meryl Streep, Gloria Estefan
 
Regie: Wes Craven
 
Länge: 124 Min.

Roberta Guaspari (Meryl Streep) steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Ihr Mann hat sie mit den beiden Kindern sitzen lassen. Zu allem Überfluss redet ihre Mutter Assunta (Cloris Leachman) unermüdlich auf sie ein und befiehlt ihr endlich einen Job anzunehmen. Roberta, gelernte Musiklehrerin ohne Referenzen, beginnt in der Verpackungsabteilung eines Kaufhauses. Dort trifft sie ihren Jugendfreund Brian Sinclair (Aidan Quinn), der sie überredet einen Job als Musiklehrerin im New York anzunehmen. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

 
ab 01.04.:
Next Friday
(USA, 1999)
mit
Ice Cube, Tiny Lister jr.
 
Regie: Steve Carr
 
Länge: 93 Min.

Es ist wieder einer dieser öden Freitage und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt er noch immer von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als er den örtlichen Halbstarken Debo (Tiny Lister jr.) besiegen konnte. Doch nun ist Debo aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich an Craig rächen. ...


 

 

Neu auf DVD ab 19.03.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 02.04.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher