DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 29.12.2008

ab 02.01.:
2 Fast 2 Furious
(USA, 2003)
mit
Paul Walker, Tyrese Gibson
 
Regie: John Singleton
 
Länge: 100 Min.

Es ist eine Sucht, die den jungen Cop Brian O'Conner (Paul Walker) beinahe sein Leben und am Ende sein Polizeiabzeichen kostete - die Sucht nach Geschwindigkeit. Vom FBI war er als Undercover-Agent in die Kreise der illegalen Straßenrennen in Los Angeles eingeschleust worden, und ließ sich dabei so sehr in die faszinierende Welt der High Speed Szene hineinziehen, dass er deren Anführer laufen ließ - was seiner Karriere bei der Polizei ein Ende setzte. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu auf DVD ab 22.12.2008Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 05.01.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher