DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 09.02.2009

ab 09.02.:
All The Boys Love Mandy Lane
(USA, 2006)
mit
Amber Heard, Anson Mount
 
Regie: Jonathan Levine
 
Länge: 90 Min.

Dieser Film ist ein Teenieslasher-, Teeniehorror-, Teeniesplatterfilm, wie auch immer man das nennen mag. Er gehört damit zu einem Genre (bzw. Subgenre), das an sich schon wenig Überraschendes erlaubt und in den 80ern buchstäblich tot geritten wurde. So tot, dass viele der späteren Filme reine Leichenschändung waren. „Scream“ sorgte für eine kurzzeitige Wiederbelebung, und wieder wurde das nur schwach atmende Subgenre gnadenlos ausgeschlachtet und tot gelutscht, während andere Subgenres (Geister...


 

 

Neu auf DVD ab 02.02.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 16.02.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher