DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 14.06.2010

ab 17.06.:
Haben Sie das von den Morgans gehört?
(USA, 2009)
mit
Hugh Grant, Sarah Jessica Parker
 
Regie: Marc Lawrence
 
Länge: 103 Min.

Meryl (Sarah Jessica Parker) und Paul Morgan (Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer Probleme: Denn das Paar wird zufällig Zeuge eines Mordes und damit selbst zum Ziel eines Auftragskillers. ...


  DVD:  6.98 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
ab 17.06.:
Harte Jungs - Bad Boys
(USA, 1995)
mit
Will Smith, Martin Lawrence
 
Regie: Michael Bay
 
Länge: 119 Min.

Miami, Florida. Schauplatz unzähliger Folgen einer Fernsehserie sowie einiger Morde an deutschen Touristen. Aber auch Schauplatz des Heroinhandels und der Ort für richtig harte Jungs, "Bad Boys" eben... ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  10.85 EUR

ab 17.06.:
So glücklich war ich noch nie
(D, 2009)
mit
Nadja Uhl, Devid Striesow
 
Regie: Alexander Adolph
 
Länge: 94 Min.

In einer teuren Boutique treffen sich Frank (Devid Striesow) und Tanja (Nadja Uhl) das erste Mal. Charmant stellt er sich vor und bietet ihr an, einen teuren Mantel für sie zu bezahlen, doch sie lehnt dankend ab und verlässt das Geschäft. Eine flüchtige Begegnung, die das Ende seiner freien Tage markiert, denn kurz darauf gibt es ein Problem mit seiner Kreditkarte und er bleibt bei seinem Fluchtversuch vor der Polizei im Toilettenfenster stecken und sieht Tanja auf der Straße verschwinden. ...


  DVD:  11.49 EUR
ab 17.06.:
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe
(USA, 2004)
mit
Kirsten Dunst, Paul Bettany
 
Regie: Richard Loncraine
 
Länge: 98 Min.

Seinen Traum vom Tennisstar konnte sich der Brite Peter Colt (Paul Bettany) nie richtig verwirklichen. Einst war er die Nummer 11 der Weltrangliste, doch auf einmal fällt er auf Platz 119. Das Vertrauen des Tennisprofis schwindet dahin. Früher trat er gegen die besten Spieler der Welt an, doch nun ist Peter Colt bereit, seine Karriere aufzugeben. Er will in einem Club arbeiten, wo er alternde Damen zwischen ihren Besuchen bei der Kosmetikerin oder nach dem Nachmittagsdrink Tennisstunden erteilt....

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  10.49 EUR

ab 18.06.:
Invictus - Unbezwungen
(USA, 2009)
mit
Morgan Freeman, Matt Damon
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 134 Min.

Regisseur Clint Eastwood erzählt in "Invictus – Unbezwungen" die Geschichte von Nelson Mandela (Morgan Freeman), der sich zusammen mit Francois Pienaar (Matt Damon), dem Mannschaftskapitän des südafrikanischen Rugby-Teams, für die Solidarität in ihrem Land einsetzte. ...


  DVD:  6.43 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
ab 18.06.:
Seraphine
(F, 2008)
mit
Ulrich Tukur, Yolande Moreau
 
Regie: Martin Provost
 
Länge: 125 Min.

1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben zu widmen und sich vom hektischen Leben in Paris zu erholen. Als Haushälterin stellt er die widerborstige und unscheinbare Séraphine (Yolande Moreau) ein. ...


  DVD:  8.12 EUR

 

Neu auf DVD ab 07.06.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 21.06.2010

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.04.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher