DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 03.01.2011

ab 06.01.:
Babys
(F, 2006)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Thomas Balmes
 
Länge: 78 Min.

Sie heißen Ponijao, Bayar, Mari und Hattie. Geboren in Namibia, in der Mongolei, in Japan und in den USA. Einfühlsam begleitet die Kamera die neuen Erdbewohner vom ersten Atemzug bis zu den ersten Schritten auf wackeligen Beinen. Zwei von ihnen leben fernab der Zivilisation, die beiden anderen mitten in der Großstadt. Sie sind Einzelkind oder Teil einer Großfamilie. Doch so unterschiedlich ihre Herkunft ist, so verschieden die Kulturen sind, in denen sie aufwachsen – wenn Babys brabbeln, gluckse...


  DVD:  7.67 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
ab 06.01.:
Der mit dem Wolf tanzt
(USA, 1990)
mit
Kevin Costner, Mary McDonnell
 
Regie: Kevin Costner
 
Länge: 183 Min.

Lieutenant John Dunbar (Kevin Costner) kämpft im amerikanischen Bürgerkrieg für die Nordstaaten. Als er eines Tages schwer verwundet wird und die Ärzte ihm schon ein Bein amputieren wollen, beschließt er, alles oder nichts zu spielen: Er durchbricht die feindlichen Linien, kommt durch und kann außer seinem auch noch das Leben einiger seiner Kameraden retten. Darauf wird er mit höchsten militärischen Ehren bedacht und darf selbst bestimmen, wohin er als nächstes versetzt wird. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  26.02 EUR

  Blu-Ray:  37.99 EUR

ab 06.01.:
Männertrip
(USA, 2010)
mit
Jonah Hill, Russell Brand
 
Regie: Nicholas Stoller
 
Länge: 109 Min.

Aaron Green (Jonah Hill) ist ein Macher. Da bekommt der ambitionierte 24-Jährige einen Auftrag, der das Sprungbrett für eine große Karriere sein könnte. Aarons Mission: Er soll nach London fliegen und einen Rock-Gott zu seinem gigantischen Comeback-Konzert ins weltberühmte Greek Theatre Los Angeles bringen. Sein Boss, Musikmogul Sergio Roma (Sean Combs), hat ihn gewarnt: "Künstler sind die schlimmsten Typen unter der Sonne. Wenn du ihnen den Rücken kehrst, dann nur auf eigene Gefahr." ...


  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  14.96 EUR
ab 07.01.:
Der Dieb von Bagdad
(GB, 1940)
mit
Sabu, John Justin
 
Regie: Ludwig Berger, Michael Powell, Tim Whelan, Zoltan Korda, Alexander Korda, William Cameron Menzies
 
Länge: 108 Min.

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da lebte der junge Prinz Ahmad (John Justin) in Bagdad. Der Großwesir Jafar (Conrad Veidt) war aber neidisch auf den Prinzen und so lockte er ihn in eine Falle. Er schickte Ahmad nachts in die Stadt und befahl seinen Häschern, jeden Mann, der behaupte, er sei der Prinz von Bagdad, unter einem Vorwand zu verhaften. Die List gelang und Jafar ließ Ahmad in Ketten werfen. Aber mit Hilfe des kleinen Abu (Sabu), dem "Dieb von Bagdad", gelang es dem Prinzen dann ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  

ab 07.01.:
Karniggels
(D, 1991)
mit
Michael Lade, Ingo Naujoks
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 94 Min.

Horst Köpper, genannt Köppe, (Michael Lade) hat mit Mühe und Not die Polizeischule geschafft. Nun geht es auf, Massenmörder fangen - denkt er. Seinen ersten Einsatz bekommt er nämlich in einem Kaff im tiefsten Schleswig-Holstein. Das einzig aufregende dort sind ein Autodieb, der sich leider als einer seiner besten Freude entpuppt, und ein rätselhafter Kuhmörder. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  9.49 EUR
ab 07.01.:
Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit
(USA, 2003)
mit
Denzel Washington, Eva Mendes
 
Regie: Carl Franklin
 
Länge: 114 Min.

Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) ist ein populärer, respektierter Mann und sorgt als Polizeichef im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Key für Ordnung. In sein Privatleben aber ist Chaos eingezogen: Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison (Sanaa Lathan). Als bei Ann Krebs festgestellt wird, und nur eine teure Therapie ihr Leben verlängern kann, treffen beide fo...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  9.53 EUR

 

Neu auf DVD ab 27.12.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 10.01.2011

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.04.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher