DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 25.06.2012

ab 28.06.:
Ein riskanter Plan
(USA, 2011)
mit
Sam Worthington, Elizabeth Banks
 
Regie: Asger Leth
 
Länge: 102 Min.

Als Nick Cassidy (Sam Worthington) unter falschem Namen in das New Yorker Roosevelt Hotel eincheckt, ahnt noch niemand, was er im Schilde führt. Doch schon kurze Zeit später steigt der verzweifelte Ex-Cop auf den Sims seines Zimmerfensters und droht, in die Tiefe zu springen. Dabei ist er nicht lebensmüde, im Gegenteil: Er will mit dieser Aufsehen erregenden Aktion, die einem ebenso ausgeklügelten wie riskanten Plan folgt, ein Komplott gegen ihn aufdecken und seine Unschuld beweisen. Cassidy sol...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  9.89 EUR
ab 28.06.:
Schwarzer Ozean
(B/F/D, 2010)
mit
Nicolas Robin, Adrien Jolivet
 
Regie: Marion Hänsel
 
Länge: 88 Min.

Die jungen rekruten Massina (Nicolas Robin), Moriaty (Adrien Jolivet) und Da Maggio (Romain David) leisten 1972 ihren Wehrdienst auf einem französischen Marineschiff im Südpazifik. Über die Atomversuche in diesem Gebiet werden sie nicht informiert. In einer von Disziplin und Gewalt, Langeweile und Einsamkeit geprägten Aatmosphäre an Bord freunden sich der eher kindliche Massina und der reifere und introvertierte Moriaty miteinander an. Als sie im Rahmen einer Übung eine Atomexplosion miterl...


  DVD:  15.70 EUR

ab 29.06.:
Drive
(USA, 2011)
mit
Ryan Gosling, Carey Mulligan
 
Regie: Nicolas Winding Refn
 
Länge: 101 Min.

Driver (Ryan Gossling) ist Stuntfahrer in Hollywood. Bei formelhaften Actionproduktionen sorgt er tagsüber dafür, dass Autos sich überschlagen und die Reifen quietschen. „Ich mache das nur zwischendurch“, sagt er. Und er meint das auch so. Denn nachts stellt er sein Können in den Dienst gut zahlender Auftraggeber, die einen Fahrer für die Fluchtfahrzeuge von Raubzügen brauchen. Driver stellt keine Fragen und gibt keine Antworten. Er lenkt einfach nur seinen Wagen durch das Labyrinth der Straßen ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 18.06.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 02.07.2012

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher