DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 17.12.2012

ab 17.12.:
Safe - Todsicher
(USA, 2012)
mit
Jason Statham, Chris Sarandon
 
Regie: Boaz Yakin
 
Länge: 95 Min.

Luke Wright (Jason Statham), ein ehemaliger Cop, ging seinen Weg immer geradlinig, wusste, was richtig oder falsch war, und handelte entschlossen danach. Schon einmal blieb seine Charakterstärke nicht ohne Konsequenzen, kostete ihn die Karriere. Dass der Preis für Integrität aber noch viel höher sein kann, ahnt er nicht, als er in einer illegalen Kampfarena in New Jersey in den Ring steigt. Obwohl der Kampf abgesprochen war und er ihn verlieren sollte, schickt der Mixed-Martial-Arts-Fighter ...


 
ab 19.12.:
Total Recall
(USA, 2012)
mit
Colin Farrell, Kate Beckinsale
 
Regie: Len Wiseman
 
Länge: 118 Min.

Im Jahr 2084 ist von der Erde nicht mehr viel übrig - oder um präziser zu sein: Nur noch Teile Großbritanniens und Australiens sind bewohnbar. In der "United Federation Of Britain" leben die Reichen, in der "Kolonie" am anderen Ende der Welt die Armen – verbunden durch eine Art gigantischen Free-Fall-Tower mitten durch die Erde. Der bringt die Arbeiter aus Australien innerhalb von 20 Minuten in die britischen Fabriken, in denen Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston, "Breaking Bad") Roboter als Solda...

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

ab 20.12.:
Was passiert, wenn's passiert ist
(USA, 2012)
mit
Cameron Diaz, Jennifer Lopez
 
Regie: Kirk Jones
 
Länge: 110 Min.

In der ebenso Komödie "Was passiert, wenn’s passiert ist" geht es um fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden. Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr glücklich über den baldigen Familienzuwachs, merken aber schnell, dass sich ihr hektisches VIP-Leben unmöglich mit den unberechenbaren Anforderungen der Schwangerschaft vereinbaren lassen. ...


 

 

Neu auf DVD ab 10.12.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 24.12.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher