DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 18.02.2013

ab 19.02.:
The Bling Ring
(USA, 2013)
mit
Emma Watson, Leslie Mann
 
Regie: Sofia Coppola
 
Länge: 91 Min.

Nachts in Hollywood. Eine Überwachungskamera zeigt schemenhaft Gestalten, die in ein Haus einsteigen. Drinnen gehen sie zielstrebig von Zimmer zu Zimmer, bis sie das Objekt ihrer Begierde erreicht haben: ein Ankleideraum, prall gefüllt mit edlen Designerschuhen, Kleiderstangen voller Luxusmarken, funkelndem Schmuck. Doch hier sind keine Profis am Werk. Unter den Kapuzenpullovern verbergen sich lediglich ein paar Teenager auf der Suche nach dem ultimativen Kick. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
ab 21.02.:
Looper
(USA, 2012)
mit
Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis
 
Regie: Rian Johnson
 
Länge: 118 Min.

Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. ...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  7.92 EUR

ab 21.02.:
Paranormal Activity 4
(USA, 2012)
mit
Katie Featherston, Kathryn Newton
 
Regie: Henry Joost, Ariel Schulman
 
Länge: 88 Min.

Und wieder einmal geschehen Dinge, die man sich nicht erklären kann – oder erklären können will...: Katie (Katie Featherston) ist nach allem, was ihr vor Jahren zugestoßen ist, verschwunden – und doch beginnt der ganze Spuk von vor, diesmal in einem anderen Haus in ihrer Gegend. Dort zieht gerade eine neue Familie ein und die Nachbarstochter Alex (Kathryn Newton) bemerkt, dass sich der Robbie (Brady Allen), der Sohn dieser Familie, etwas sonderlich benimmt. ...


  DVD:  14.89 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
ab 22.02.:
Liebe
(F/D/A, 2012)
mit
Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva
 
Regie: Michael Haneke
 

ab 22.02.:
Osterspaziergang
(USA, 1948)
mit
Fred Astaire, Judy Garland
 
Regie: Charles Walters
 
Länge: 109 Min.

Mit seiner Partnerin Nadine Hale (Ann Miller) ist der Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) ein gefragter Revuestar. Allerdings hat Nadine plötzlich "Flausen" im Kopf: Sie will sich nicht mehr an die Engagements halten, die Don für die beiden ausgemacht hat, sondern ihren eigenen Weg gehen. Don ist erzürnt darüber und behauptet, sie sei problemlos austauschbar - er könne aus jedem Mädchen eine Klassetänzerin machen. Das will er vor allem sich selbst beweisen: Er geht noch am selben Abend in einen Nach...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
ab 22.02.:
A Star Is Born
(USA, 1976)
mit
Barbra Streisand, Kris Kristofferson
 
Regie: Frank Pierson
 
Länge: 140 Min.

John Norman Howard (Kris Kristofferson) ist ein gefeierter Rock-Star - aber auch immer wieder für eine Eskapade gut. Alkohol, Drogen und Frauen sind seine Hobbys. So sorgt er auch eines Abends in einer Kneipe für Aufsehen, als er den Auftritt der Sängerin Esther Hoffman (Barbra Streisand) stört. Obwohl sie auf ihn sauer ist, sind die beide fasziniert voneinander. John möchte Esther heiraten - es dauert aber eine Weile und eine Trennung, bis sie sein "Angebot" annimmt. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  66.25 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

ab 22.02.:
Das süße Leben
(I/F, 1959)
mit
Marcello Mastroianni, Anita Ekberg
 
Regie: Federico Fellini
 
Länge: 159 Min.

Marcello Rubini (Marcello Mastroianni) ist Klatschreporter - und so bringt sein Job es mit sich, dass er sich vorzugsweise mit den Reichen und Schönen umgibt. Seine Dauerfreundin Emma (Yvonne Furneaux) ist schon daran gewöhnt, dass er es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Als die Schauspielerin Sylvia (Anita Ekberg) zu Besuch nach Rom kommt, übernimmt er ihre ganz persönliche Betreuung - anscheinend in jeder Beziehung. Aber so bekommt Marcello eben alle Informationen, die er für seine Artikel b...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.72 EUR

 

Neu auf DVD ab 11.02.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 25.02.2013

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 08.06.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher