DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 29.07.2013

ab 30.07.:
Sleepless Knights
(D, 2012)
mit
Raul Godoy, Jaime Pedruelo
 
Regie: Stefan Butzmühlen, Cristina Diz
 
Länge: 95 Min.

Wie jeden Sommer ist Carlos (Raul Godoy) zu seiner Familie in die Extremadura zurückgekehrt. Diesmal wird er länger bleiben, denn in Madrid gibt es keine Arbeit mehr. Außerdem ist sein Vater (Angel Munoz Ruiz) gebrechlich und braucht Hilfe bei den Schafen. ...


  DVD:  14.95 EUR
ab 01.08.:
G.I. Joe: Die Abrechnung
(USA, 2012)
mit
Dwayne Johnson, Channing Tatum
 
Regie: Jon M. Chu
 
Länge: 110 Min.

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" war vor vier Jahren eine der positivsten Action-Überraschungen des Kino-Jahres. Während die Lack-und-Leder-Optik des Filmplakats ein seelenloses Baller-Spektakel erwarten ließ, kam der Film selbst überraschend charmant daher - mit originellen Set Pieces und vor allem einem gewitzt-sympathischen Agenten-Ensemble. Dass hier Plastik-Spielzeug-Figuren als Vorlage dienten, war kaum zu spüren. Wer sich "Geheimauftrag Cobra" ansah, wollte anschließend wissen, wie es mit...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.88 EUR

ab 01.08.:
Nur die Sonne war Zeuge
(F/I, 1959)
mit
Alain Delon, Marie Laforet
 
Regie: Rene Clement
 
Länge: 116 Min.

Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronmeet) genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval (Marie Laforet) in Rom, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater hat daraufhin Tom Ripley (Alain Delon), der behauptet, Philippe vom College zu kennen, damit beauftragt, den Spross in Italien zu finden und ihn zur Heimkehr zu bewegen. 5.000 Dollar hat er ihm dafür versprochen - aber als Ripley Philippe gefunden hat, denkt er gar nicht an den Heimflug. E...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  8.32 EUR

  Blu-Ray:  12.49 EUR
ab 02.08.:
Hello, Dolly!
(USA, 1968)
mit
Barbra Streisand, Walter Matthau
 
Regie: Gene Kelly
 

ab 02.08.:
Jack And The Giants
(USA, 2013)
mit
Nicholas Hoult, Eleanor Tomlinson
 
Regie: Bryan Singer
 
Länge: 114 Min.

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die verbannten Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. ...


  DVD:  6.65 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
ab 02.08.:
Man soll nicht mit der Liebe spielen
(USA, 1954)
mit
Doris Day, Frank Sinatra
 
Regie: Gordon Douglas
 
Länge: 107 Min.

Die Tuttles sind eine sehr musikalische Familie und der emeritierte Professor Gregory Tuttle (Robert Keith) und Tante Jessie (Ethel Barrymore) lieben es, wenn die ganze Familie sich im Wohnzimmer zum Musizieren trifft. Dabei sind dann Fran (Dorothy Malone), Laurie (Doris Day) und Amy (Elisabeth Fraser). Allerdings sind alle Drei inzwischen im heiratsfähigen Alter und Fran hat auch schon einen Kavalier, um den die anderen sie beneiden: Bob Neary (Alan Hale jr.) bringt sie jeden Abend mit einer gr...


  DVD:  12.56 EUR

ab 02.08.:
Niagara
(USA, 1952)
mit
Marilyn Monroe, Joseph Cotten
 
Regie: Henry Hathaway
 
Länge: 89 Min.

Obwohl sie schon einige Zeit verheiratet sind, wollen Ray (Casey Adams) und Polly Cutler (Jean Peters) ihre Flitterwochen nachholen. Ray ist zum Vertreter des Jahres gewählt worden und ist nun an den Firmensitz, nahe den Niagara-Fällen, eingeladen worden, wo er den Firmenchef Mr. Kettering (Don Wilson) treffen soll. Allerdings kommt es zuerst zu einer Panne: Der gebuchte Bungalow mit Blick auf die Wasserfälle ist noch belegt. Dort wohnt Rose Loomis (Marilyn Monroe) mit ihrem Mann George (Joseph ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

 

Neu auf DVD ab 22.07.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 05.08.2013

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher