DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 30.12.2013

ab 30.12.:
Wir sind die Millers
(USA, 2013)
mit
Jennifer Aniston, Jason Sudeikis
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 110 Min.

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David je...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
ab 31.12.:
PlayOff
(D/F/IL, 2011)
mit
Danny Huston, Max Riemelt
 
Regie: Eran Riklis
 
Länge: 107 Min.

Max Stoller (Danny Huston) wird Ende der 70er Jahre von Axel (Mark Waschke) - dem Manager des deutschen Basketballteams - als Trainer nach Frankfurt geholt. Basketball hat bis dahin in Deutschland einen nicht annähernd so hohen Stellenwert wie König Fußball. Aber Max soll das ändern, denn er gilt als einer der besten Trainer der Welt. Zuvor hat er ausgerechnet das Basketballteam von Maccabi Tel Aviv zum Europameister gemacht, und soll nun die deutsche Mannschaft zu den Olympischen Spielen führen...


  DVD:  7.01 EUR

  Blu-Ray:  4.50 EUR

ab 03.01.:
Big
(USA, 1988)
mit
Tom Hanks, Elizabeth Perkins
 
Regie: Penny Marshall
 
Länge: 108 Min.

"Warte bis du groß bist" - diesen Satz muss der kleine Josh Baskin (Tom Hanks) ein paar Mal zu oft gehört haben. Denn er wünscht sich nichts sehnlicher als endlich erwachsen zu werden. Als dann auf dem Kirmesplatz eine Maschine eben jenes verspricht, wirft der kleine Josh sofort eine Münze ein - und siehe da, am nächsten Morgen erwacht der Zwölfjährige im Körper eines 30-jährigen. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR
ab 03.01.:
Gold - du kannst mehr als du denkst
(D, 2013)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Michael Hammon
 
Länge: 90 Min.

Inklusion – spätestens seit 2012 ist dieser Begriff in den Medien allerorten zu finden, Inklusion wurde zu einem Kernthema gesellschaftlicher Auseinandersetzung und nicht nur durch die UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderung von 2008 zu einem Postulat für Umdenken und tiefgreifenden gesellschaftlichen Wandel. ...


  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 23.12.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 06.01.2014

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher