DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 30.06.2014

ab 30.06.:
Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt
(USA, 2013)
mit
Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl
 
Regie: Bill Condon
 
Länge: 124 Min.

2010 veröffentlichte eine Webseite, die sich dem Schutz von Whistleblowern verschrieben hatte, eine ganze Lawine geheimer US-Unterlagen, die ein Zeitalter der aufgedeckten Staatsgeheimnisse und explosiven Nachrichten-Enthüllungen auslöste. Der auf wahren Ereignissen basierende Thriller "Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt" erzählt nun von den Versuchen, die Täuschungen und Korruptionen der Mächtigen offen zu legen, die jenes kleine Internet-Startup in die am heftigsten debattierte Organisation ...


 
ab 01.07.:
Alles eine Frage der Zeit
(GB, 2013)
mit
Domhnall Gleeson, Rachel McAdams
 
Regie: Richard Curtis
 
Länge: 124 Min.

Am Silvesterabend erfährt der 21-jährige Tim Lake (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy), dass alle männlichen Mitglieder seiner Familie die Fähigkeit besitzen, in der Zeit zurückzureisen und ihr Leben auf diese Weise ändern können. Bald darauf zieht Tim für seinen ersten Job ins hektische London. Dort trifft er bei einem Dinner im Dunkeln Mary (Rachel McAdams), in die er sich auf Anhieb verliebt. ...


 

ab 01.07.:
Oldboy
(USA, 2013)
mit
Josh Brolin, Elizabeth Olsen
 
Regie: Spike Lee
 
Länge: 104 Min.

Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird 20 Jahre lang von einem Unbekannten gefangen gehalten. Als ihn sein Peiniger plötzlich freilässt, will Joe unbedingt den Grund für die erlittene Tortur herausfinden und Rache nehmen. ...


 
ab 01.07.:
2 Guns
(USA, 2013)
mit
Mark Wahlberg, Denzel Washington
 
Regie: Baltasar Kormakur
 
Länge: 109 Min.

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. ...


 

ab 01.07.:
V8 - du willst der Beste sein
(D, 2013)
mit
Georg A. Sulzer, Maya Lauterbach
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 106 Min.

David (Georg A. Sulzer) gibt Gas! Sein Ziel, ganz klar: Rennfahrer werden. Dafür benötigt er ein Kart. Und deshalb nimmt er in den Sommerferien jeden noch so doofen Nebenjob an. Wenn ihm nur nicht immer seine kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) in die Quere kommen würde. Er hat seinen Eltern (Michelle Monballijn und Adam Bousdoukos) versprochen, in den Ferien den Babysitter zu spielen – zum Dank blamiert sie ihn allerdings bis auf die Knochen und seine Jobs ist er auch los. Völlig niederg...


 

 

Neu auf DVD ab 23.06.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 07.07.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher