DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 20.10.2014

ab 23.10.:
Maman und Ich
(F, 2013)
mit
Guillaume Gallienne, Andre Marcon
 
Regie: Guillaume Gallienne
 
Länge: 85 Min.

Ein Abend in einem Theater in Paris. Die Vorstellung beginnt. Höchste Konzentration bei Guillaume (Guillaume Gallienne). Er betritt die Bühne und beginnt zu erzählen: Guillaume ist noch ein Junge, und er bewundert Maman (ebenfalls Guillaume Gallienne) in allem, was sie tut. Sie ist so schön, wenn sie spanisch spricht, und auch er wünscht sich, spanisch zu lernen. Vielleicht kann er in den Sommerferien einen Sprachkurs in Spanien absolvieren? Während Papa (Andre Marcon) mit seinen beiden größeren...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  11.07 EUR
ab 23.10.:
No Turning Back
(GB/USA, 2013)
mit
Tom Hardy, Ruth Wilson
 
Regie: Steven Knight
 
Länge: 85 Min.

Ivan Locke (Tom Hardy), ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Leiter einer Großbaustelle, steht kurz vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Doch dann droht eine einzige, spontan getroffene Entscheidung alles zu zerstören: Ein kleiner, für den sonst pflichtbewussten Ivan völlig untypischer Fehltritt hat ungeahnte Folgen für seinen Job, seine Familie und sein gesamtes Selbstverständnis. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

ab 23.10.:
Die schwarzen Brüder
(D/CH, 2013)
mit
Moritz Bleibtreu, Richy Müller
 
Regie: Xavier Koller
 
Länge: 103 Min.

In bitterster Armut wächst der zwölfjährige Giorgio (Fynn Henkel) im 19. Jahrhundert in der Bergwelt des Tessin auf. Die Familie lebt von der Hand in den Mund und kann überhaupt nur deshalb überleben, weil auch die Mutter (Sabine Timoteo) beim beschwerlichen Tagwerk hilft. Trotzdem ist Giorgio zufrieden, schließlich hat er ein behütetes Leben in der Natur, bei dem Familienzusammenhalt großgeschrieben wird. Doch die Idylle, so bescheiden sie auch sein mag, ist nicht von Dauer. Giorgio wird Zeuge...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR

 

Neu auf DVD ab 13.10.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 27.10.2014

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher