DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 30.03.2015

ab 31.03.:
Interstellar
(USA, 2014)
mit
Matthew McConaughey, Anne Hathaway
 
Regie: Christopher Nolan
 
Länge: 169 Min.
ab 31.03.:
Der Samurai
(D, 2014)
mit
Pit Bukowski, Michel Diercks
 
Regie: Till Kleinert
 
Länge: 79 Min.

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob Wolski (Michel Diercks), ein junger Polizist, ist ihm auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf einen Mann (Pit Bukowski), so scheint es zumindest, mit wildem Blick und drahtigem Körper. Er trägt ein Kleid und schwingt ein Katana, ein japanisches Schwert. ...


 

ab 02.04.:
Love, Rosie - Für immer vielleicht
(D/GB, 2014)
mit
Lily Collins, Sam Claflin
 
Regie: Christian Ditter
 
Länge: 102 Min.

Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. ...


 
ab 02.04.:
The Unforgiven
(JPN, 2013)
mit
Ken Watanabe, Jun Kunimura
 
Regie: Lee Sang-Il
 
Länge: 135 Min.

Die Handlung spielt 1880, gegen Ende der Meiji-Epoche, auf der nördlichsten japanischen Insel Ezo (heute Hokkaido). Das Shogunat Tokugawa ist soeben zusammengebrochen, und auf die Ländereien erheben die Ainu-Ureinwohner ebenso Anspruch wie die neue Regierung. ...


 

ab 04.04.:
Paddington
(GB/F/USA, 2014)
mit
Hugh Bonneville, Sally Hawkins
 
Regie: Paul King
 
Länge: 95 Min.

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem finstersten Peru bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenalleine an der U-Bahn Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. ...


 

 

Neu auf DVD ab 23.03.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 06.04.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher