DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 21.12.2015

ab 22.12.:
Broadway Therapy
(USA/D, 2014)
mit
Owen Wilson, Jennifer Aniston
 
Regie: Peter Bogdanovich
 
Länge: 94 Min.

Die junge Isabella "Izzy" Patterson (Imogen Poots) aus Brooklyn träumt davon, einmal als Schauspielerin berühmt zu werden. Bis es soweit ist, muss sie sich als Escort-Girl über Wasser halten. Mit dem berühmten Regisseur Arnold Albertson (Owen Wilson) trifft Izzy einen ganz besonderen Kunden. Der lädt sie nicht nur galant zum romantischen Dinner ein, sondern schenkt ihr zum Abschied großzügig 30.000 Dollar, auf dass sie ihre Träume verwirklichen möge. ...


  DVD:  8.45 EUR

  Blu-Ray:  8.79 EUR
ab 23.12.:
Self/less - Der Fremde in mir
(USA, 2015)
mit
Ryan Reynolds, Ben Kingsley
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 116 Min.

"Hätte ich doch nur mehr Lebenszeit zur Verfügung…" Hat sich das nicht jeder schon einmal gewünscht? Unsterblichkeit? Was wäre, wenn dieser Menschheitstraum plötzlich Realität würde? Welchen Preis wäre man bereit, für die eigene Unsterblichkeit zu zahlen? ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 24.12.:
Der Frosch mit der Maske
(DK, 1959)
mit
Joachim Fuchsberger, Siegfried Lowitz
 
Regie: Harald Reinl
 
Länge: 89 Min.

Die dreiste Bande der "Frösche" hält London in Atem. Eine Schandtat nach der anderen geschieht, ohne dass "Scotland Yard" wirkungsvoll eingreifen kann. Der verantwortliche Inspektor Elk (Siegfried Lowitz) ist rastlos. Da kommt ihm der Jungmillionär Richard Gordon (Joachim Fuchsberger) gerade recht, der auf eigene Faust erste Witterung in dem rätselhaften Fall aufgenommen hat. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  12.49 EUR

  Blu-Ray:  36.99 EUR
ab 24.12.:
Der Hexer
(D, 1964)
mit
Joachim Fuchsberger, Heinz Drache
 
Regie: Alfred Vohrer
 
Länge: 84 Min.

London liegt in Angst und Schrecken: Der "Hexer" geht wieder um. Niemand kennt seine Identität, aber es stellt sich immer klarer heraus, warum er mordet. Er will den Mord an seiner Schwester rächen und übt nun Selbstjustiz an all jenen, die an dem Verbrechen beteiligt waren. Das kann "Scotland Yard" natürlich nicht zulassen. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  36.99 EUR

ab 24.12.:
Der Hund von Blackwood Castle
(D, 1967)
mit
Karin Baal, Heinz Drache
 
Regie: Alfred Vohrer
 
Länge: 92 Min.

Kapitän Wilson (Otto Stern), der Herr von "Blackwood Castle" hat das Zeitliche gesegnet; nun versorgen Lord Henry Beverton (Thilo von Berlepsch) und seine Schwester Agathy (Agnes Windecky) das Anwesen und warten auf den Erben. Die kommt dann auch in Form der 22-jährigen Jane Wilson (Karin Baal), die der Familienanwalt Robert Jackson (Hans Söhnker) hier hinbestellt hat. Er möchte von Jane die Vollmacht, Blackwood Castle schnellstmöglich verkaufen zu können - die will sich aber zunächst auf ihrem...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  21.99 EUR

  Blu-Ray:  36.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 14.12.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 28.12.2015

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 15.07.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher