DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 23.07.2018

ab 24.07.:
Operation: 12 Strong
(USA, 2018)
mit
Elsa Pataky, Chris Hemsworth
 
Regie: Nicolai Fuglsig
 
Länge: 130 Min.

Fort Campbell - Stützpunkt der US Army in Kentucky am 11. September 2001: Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) genießt gerade das Glück mit seiner Familie, nachdem er sich auf einen Schreibtischjob hat versetzen lassen. Doch da sieht er im Fernsehen die Bilder des Anschlags auf das World Trade Center. Fest entschlossen, etwas für sein Land zu tun, will er wieder die Leitung seines Teams übernehmen und in den Kampfeinsatz. Unterstützt von Chief Warrant Officer Hal Spencer (Michael Shannon) geli...


 
ab 26.07.:
Dieses bescheuerte Herz
(D, 2017)
mit
Elyas M'Barek, Philip Noah Schwarz
 
Regie: Marc Rothemund
 
Länge: 104 Min.

Jede Nacht ausgehen, saufen, seinen Audi R8 aus Versehen zuhause im Pool versenken, das findet Lenny Reinhard (Elyas M'Barek) ziemlich unterhaltsam. Sehr viel mehr macht er auch nicht, denn sein Studium hat er längst abgebrochen. Er wohnt in der Villa seines Vaters, verschwendet dessen Geld und hält sich für einen Lebenskünstler. Sein Vater hingegen arbeitet lange Tage im naheliegenden Klinikum Großhadern, dem größten Krankenhaus Münchens. Dr. Reinhard (Uwe Preuss) ist Herzspezialist, Witwer, un...


 

ab 26.07.:
Pacific Rim: Uprising
(USA, 2018)
mit
John Boyega, Scott Eastwood
 
Regie: Steven S. DeKnight
 
Länge: 111 Min.

Im ersten Teil von "Pacific Rim" trafen die außerirdischen Monster während ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich in "Pacific Rim – Uprising" heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurück – und sind stärker als je zuvor!   ...


 
ab 27.07.:
Marvin
(F, 2017)
mit
Finnegan Oldfield, Gregory Gadebois
 
Regie: Anne Fontaine
 
Länge: 115 Min.

Martin Clement (Finnegan Oldfield), geboren als Marvin Bijou (Jules Porier), ist entkommen. Dem Dorf seiner Kindheit. Der Tyrannei seines Vaters. Der Resignation seiner Mutter. Den Schikanen seiner Geschwister und Mitschüler. Allen, die ihn nicht verstehen wollten, weil er anders war als sie. Aber es gab auch Verbündete: ...


 

ab 27.07.:
Molly's Game
(CHN/USA, 2017)
mit
Jessica Chastain, Idris Elba
 
Regie: Aaron Sorkin
 
Länge: 140 Min.

"Molly's Game - Alles auf eine Karte" basiert auf der unglaublichen, wahren Geschichte der Molly Bloom (Jessica Chastain), einer jungen, charismatischen Skifahrerin und früheren US-Olympiahoffnung, die ihre Karriere nach einer schweren Verletzung aufgeben muss. Sie legt danach auch ihr Jurastudium auf Eis und kommt über einen Aushilfsjob in Kontakt mit einer Welt, die von reichen und mächtigen Männern dominiert wird: Der Underground-PokerSzene Hollywoods. ...


 

 

Neu auf DVD ab 16.07.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 30.07.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher