DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 30.07.2018

ab 02.08.:
The Florida Project
(USA, 2017)
mit
Brooklynn Kimberly Prince, Bria Vinaite
 
Regie: Sean Baker
 
Länge: 111 Min.

In knalligem Pink gehalten, fällt das nur ein paar Steinwürfe von Disneyworld entfernte "The Magic Castle Motel" sofort auf. Es ist eines von vielen Billigmotels entlang der vielbefahrenen Straße, doch obwohl sich hier auch noch Schnellimbisse und Souvenirläden aneinanderreihen, verirrt sich kaum noch ein Tourist hierher. Denn in Kissimmee, Florida, wohnen nur noch Menschen und Familien, die durch das soziale Raster gefallen sind und denen es leichter fällt, jeden Tag aufs Neue 38 Dollar für die...


 
ab 02.08.:
Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
(F, 2018)
mit
Dany Boon, Valerie Bonneton
 
Regie: Dany Boon
 
Länge: 107 Min.

Vincent (Dany Boon) hat es geschafft. Der Möbeldesigner und seine Lebensgefährtin Constance (Laurence Arne) sind im Mittelpunkt der Pariser Gesellschaft angekommen. Gekrönt wird ihr Erfolg mit einer Retrospektive ihrer Möbel im Museum für moderne Kunst, in Gegenwart der französischen Kulturministerin. Und so soll der Tag eine Sternstunde des erfolgsverwöhnten und bisweilen sehr distanzierten Paares werden. Da spielt es auch keine Rolle, dass die Möbel nicht nur äußerst unbequem und wenig funktio...


 

ab 02.08.:
Tomb Raider
(USA, 2018)
mit
Alicia Vikander, Walton Goggins
 
Regie: Roar Uthaug
 
Länge: 122 Min.

Lara Croft (Alicia Vikander) ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter des exzentrischen Abenteurers Lord Richard Croft (Dominic West), der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel - eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London - zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihre...


 
ab 02.08.:
Vor uns das Meer
(GB, 2017)
mit
Rachel Weisz, Colin Firth
 
Regie: James Marsh
 
Länge: 101 Min.

"Vor und da sMeer" erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. ...


 

ab 03.08.:
Lucky
(USA, 2017)
mit
Harry Dean Stanton, David Lynch
 
Regie: John Carroll Lynch
 
Länge: 88 Min.

Lucky (Harry Dean Stanton) hat die 90 bereits hinter sich. Und doch erfreut sich der dürre Mann mit dem hageren Gesicht bester Gesundheit – obwohl er eine Packung Zigaretten am Tag raucht. Aus tiefster Überzeugung glaubt er nicht an Gott und hat immer einen provokanten Spruch für seine Mitmenschen auf den Lippen, die ihm egaler nicht sein könnte. Zumindest tut er so, wenn er zu Fuß seine tägliche Tour durch die kleine Gemeinde im Wüsten-Nirgendwo zurücklegt, in der er lebt. Aber natürlich mag er...


 

 

Neu auf DVD ab 23.07.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 06.08.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher