DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 11.02.2019

ab 14.02.:
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
(D, 2018)
mit
Elmar Wepper, Emma Bading
 
Regie: Florian Gallenberger
 
Länge: 116 Min.

"Was genau ist eigentlich das Problem?" Diese Frage stellt Georg "Schorsch" Kempter (Elmar Wepper) zurecht. Nicht nur seinem Kunden Dr. Starcke (Bernd Stegemann), für den er die neuen Greens des örtlichen Golfclubs am Tegernsee angelegt hat, sondern auch sich selbst. Dr. Starcke mag das Grün nicht – es sei der falsche Farbton und Schorsch glaubt, er ist im falschen Film. Starcke will Schorsch für seine Arbeit nicht bezahlen und lässt ihn einfach stehen. Voller Frust macht Schorsch sich auf zum F...


 
ab 14.02.:
Sauerkrautkoma
(D, 2018)
mit
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 96 Min.

"Sie wollen doch nicht ihre besten Jahre in diesem Nest verplempern?" wird der Hohepriester der Wurschtigkeit, der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel), gefragt. Doch. Genau das war eigentlich der Plan des niederbayerischen Dorfpolizisten. Das öde Niederkaltenkirchen verlässt er nämlich höchst ungern und Zeitverplempern gehört zu seiner Kernkompetenz. Die eher unfreiwilligen Erfolge als Ermittler haben aber mittlerweile zu einer Beförderung nach München geführt – für Franz ist es eher eine Strafve...


 

ab 14.02.:
Venom
(USA, 2018)
mit
Tom Hardy, Michelle Williams
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 112 Min.

Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. ...


 
ab 15.02.:
Pettersson und Findus - Findus zieht um
(D, 2018)
mit
Marianne Sägebrecht, Stefan Kurt
 
Regie: Ali Samadi Ahadi
 
Länge: 77 Min.

Selbst ist der Kater! Da Findus gewachsen ist und jede Nacht mit seinen Füßen am Bettrand anstößt, sägt er kurzerhand ein Fußloch in sein Bett. Und die Striche am Türrahmen, mit denen Pettersson Findus’ Wachstum misst, beweisen, dass der kleine Kater schon richtig groß geworden ist! Also baut Pettersson ihm eines Nachmittags ein neues, größeres Bett mit einer Sprungfeder-Matratze. Findus findet das Herumhüpfen auf seiner neuen Matratze richtig toll, und dass die Sprungfedern dabei sehr laut quie...


 

 

Neu auf DVD ab 04.02.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 18.02.2019

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher