DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 11.02.2019

ab 14.02.:
Sauerkrautkoma
(D, 2018)
mit
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 96 Min.

"Sie wollen doch nicht ihre besten Jahre in diesem Nest verplempern?" wird der Hohepriester der Wurschtigkeit, der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel), gefragt. Doch. Genau das war eigentlich der Plan des niederbayerischen Dorfpolizisten. Das öde Niederkaltenkirchen verlässt er nämlich höchst ungern und Zeitverplempern gehört zu seiner Kernkompetenz. Die eher unfreiwilligen Erfolge als Ermittler haben aber mittlerweile zu einer Beförderung nach München geführt – für Franz ist es eher eine Strafve...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  16.07 EUR
ab 14.02.:
Venom
(USA, 2018)
mit
Tom Hardy, Michelle Williams
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 112 Min.

Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  91.99 EUR

ab 15.02.:
Pettersson und Findus - Findus zieht um
(D, 2018)
mit
Marianne Sägebrecht, Stefan Kurt
 
Regie: Ali Samadi Ahadi
 
Länge: 77 Min.

Selbst ist der Kater! Da Findus gewachsen ist und jede Nacht mit seinen Füßen am Bettrand anstößt, sägt er kurzerhand ein Fußloch in sein Bett. Und die Striche am Türrahmen, mit denen Pettersson Findus’ Wachstum misst, beweisen, dass der kleine Kater schon richtig groß geworden ist! Also baut Pettersson ihm eines Nachmittags ein neues, größeres Bett mit einer Sprungfeder-Matratze. Findus findet das Herumhüpfen auf seiner neuen Matratze richtig toll, und dass die Sprungfedern dabei sehr laut quie...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 04.02.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 18.02.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.03.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher