DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 04.02.2019

ab 07.02.:
Asphaltgorillas
(D, 2018)
mit
Samuel Schneider, Jannis Niewöhner
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 103 Min.

Es ist Nacht in Berlin und Atris Ghareb (Samuel Schneider) ist draußen. Hängt auf der Straße ab, kifft und schaut dem Regen zu. Das ist sein Kiez und sein Zuhause: die Straße, die Nacht, die Neonlichter. Atris ist Drogendealer. Als er Stress mit zwei Zivilbullen bekommt, retten ihn drei "Gorillas", die im richtigen Moment um die Ecke kommen. Wer in Kreuzberg von der Polizei überfallen wird, dem wird immer noch geholfen. Er haut ab. Er kennt das. Atris rennt. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
ab 07.02.:
The Man Who Killed Don Quixote
(E/GB/POR, 2018)
mit
Adam Driver, Jonathan Pryce
 
Regie: Terry Gilliam
 
Länge: 132 Min.

Es war einmal ein idealistischer junger Filmstudent namens Toby (Adam Driver). Seine größte Leistung war eine poetische Bearbeitung der Geschichte von Don Quixote, die er in einem spanischen Dorfidyll verfilmte. Aber das war damals. Jetzt ist er ein zynischer, arroganter und sexbesessener Werberegisseur. Von Geld und Glamour vom rechten Pfad abgebracht, versucht er, alle möglichen Bälle in der Luft zu halten – von der Frau seines Chefs, Jacqui (Olga Kurylenko), über eine Katastrophe biblischen A...


  DVD:  10.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

ab 07.02.:
Die Unglaublichen 2
(USA, 2018)
TRICKFILM
 
Regie: Brad Bird
 
Länge: 118 Min.

Bevor "Die Unglaublichen" mit einem Cliffhanger endeten, war Syndrome ausgeschaltet – dank Baby Jack-Jack und einem verfänglichen Cape. Zwar wurde das Haus der Parrs durch Syndromes explodierenden Jet zerstört, doch die Familie war inniger als je zuvor. Violetta legt ein völlig neues Selbstbewusstsein an den Tag und Flash sah ein, dass es voll okay ist, auch mal Zweiter zu sein. Alle Zeichen standen auf Happy End, als ein gewisser Tunnelgräber auftauchte und Glück und Frieden den Krieg erklärte....


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
ab 08.02.:
Itzhak Perlman - Ein Leben für die Musik
(IL/USA, 2017)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Alison Chernick
 
Länge: 82 Min.

Von Schubert bis Strauß, von Bach bis Brahms, von Mozart bis… Billy Joel – Itzhak Perlmans Geigenspiel geht weit über eine bloße Darbietung hinaus: Mit seinem Spiel beschwört er die Höhen und Tiefen der menschlichen Erfahrungen herauf. "Mit der Violine beten", nennt es der berühmte Geigenbauer Amnon Weinstein. ...


  DVD:  17.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 28.01.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 11.02.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 12.05.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher