DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 28.01.2019

ab 31.01.:
Book Club - Das Beste kommt noch
(USA, 2018)
mit
Diane Keaton, Mary Steenburgen
 
Regie: Bill Holderman
 
Länge: 104 Min.

Mit "Mr. Greys" Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher "Book Club" ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. ...


 
ab 31.01.:
Don't Worry, weglaufen geht nicht
(USA, 2018)
mit
Joaquin Phoenix, Jonah Hill
 
Regie: Gus Van Sant
 
Länge: 113 Min.

John Callahan (Joacquin Phoenix) – von Beruf Nichtstuer, wohnhaft in Portland, Oregon – wacht eines Morgens auf und ist, anders als sonst, gar nicht verkatert. Das liegt daran, dass er immer noch von der Nacht davor betrunken ist. Dies wird der letzte Tag in seinem Leben sein, an dem er aus eigener Kraft laufen kann. Aber das weiß er natürlich och nicht, als er bei einer wilden Party mit dem zwanghaften Witzbold Dexter (Jack Black) einen neuen Saufkumpanen findet, der ihn überredet, zu einer ang...


 

ab 31.01.:
Offenes Geheimnis
(E/F/I, 2018)
mit
Penelope Cruz, Javier Bardem
 
Regie: Asghar Farhadi
 
Länge: 132 Min.

Jahre sind vergangen, seit Laura (Penelope Cruz) zuletzt ihre Familie in deren spanischer Heimat besucht hat. Nachdem sie den wohlhabenden Argentinier Alejandro (Ricardo Darin ) kennen und lieben gelernt hatte, kehrte sie Spanien den Rücken und zog mit ihm nach Buenos Aires. Dort hat sie eine Familie gegründet und führt ein zufriedenes Leben: Lauras Tochter Irene (Carla Campra) ist mittlerweile eine bildhübsche Teenagerin, ihr kleiner Bruder Diego (Ivan Chavero) liebt seine große Schwester. Weil...


 
ab 31.01.:
Safari - Match Me If You Can
(D, 2018)
mit
Justus von Dohnanyi, Sunnyi Melles
 
Regie: Rudi Gaul
 
Länge: 109 Min.

Ein Klick auf Safari, und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnanyi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David (Max Mauff), und gibt ihm Ratschläge wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. ...


 

ab 31.01.:
Searching
(USA, 2018)
mit
John Cho, Debra Messing
 
Regie: Aneesh Chaganty
 
Länge: 102 Min.

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. ...


 
ab 31.01.:
Westwood
(GB, 2018)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Lorna Tucker
 
Länge: 83 Min.

Durch den exklusiven Blick hinter die Kulissen des einzigartigen Modehauses und der dort wirkenden Charaktere ist "Westwood" die noch nie erzählte Geschichte einer Weltikone. Vivienne Westwood - Grande Dame des Punks und Enfant Terrible der britischen Modewelt. ...


 

ab 31.01.:
Wir sind Champions
(E, 2018)
mit
Javier Gutierrez, Luisa Gavasa
 
Regie: Javier Fesser
 
Länge: 124 Min.

Marco (Javier Gutierrez) könnte ein glückliches Leben führen: Er ist Co-Trainer in einem Basketballteam der ersten Liga. Er hat eine schöne und intelligente Frau und wohnt mit ihr in einem der besseren Viertel Madrids. Aber er ist immer unzufrieden, meistens schlecht gelaunt und das wirkt sich in alle Bereiche aus: Er hält nichts von der Arbeit seines Cheftrainers Carrascosa (Daniel Freire) und ist fest davon überzeugt, dass die Mannschaft unter seiner Leitung viel weiter kommen würde. Mit seine...


 

 

Neu auf DVD ab 21.01.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 04.02.2019

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher