DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 30.09.2019

ab 02.10.:
Der Fall Collini
(D, 2019)
mit
Elyas M'Barek, Alexandra Maria Lara
 
Regie: Marco Kreuzpaintner
 
Länge: 118 Min.

Erst seit drei Monaten arbeitet Caspar Leinen (Elyas M'Barek) als Rechtsanwalt – und schon bekommt er seinen ersten spektakulären Fall: Man bestellt ihn zum Pflichtverteidiger von Fabrizio Collini (Franco Nero). Der 70-jährige Italiener hatte mehr als 30 Jahre lang unbescholten in Deutschland gelebt, ehe er ohne erkennbaren Grund einen angesehenen Großindustriellen in dessen Berliner Hotelsuite erschoss und sich anschließend der Polizei stellte. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  20.99 EUR
ab 02.10.:
Kirschblüten und Dämonen
(D, 2018)
mit
Elmar Wepper, Aya Irizuki
 
Regie: Doris Dörrie
 
Länge: 110 Min.

Karl (Golo Euler) lebt allein in München, er trinkt zu viel, hat deshalb seinen Job und seine eigene Familie verloren und leidet sehr unter der Trennung von seiner kleinen Tochter. Im Vollrausch wird er von Dämonen verfolgt. Er erinnert sich an Japan und bessere Zeiten... ...


  DVD:  16.49 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

ab 04.10.:
John Wick: Kapitel 3
(USA, 2019)
mit
Keanu Reeves, Halle Berry
 
Regie: Chad Stahelski
 
Länge: 130 Min.

Im dritten Teil der Action-Reihe kehrt der Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum "Excommunicado" erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er zusammen mit Sofia (Halle Berry) und Bowery King (Laurence Fishburne) weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  21.49 EUR
ab 04.10.:
Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit
(GB/F/USA, 2018)
mit
Willem Dafoe, Rupert Friend
 
Regie: Julian Schnabel
 
Länge: 111 Min.

Um den Zwängen des Lebens von Paris zu entkommen, hat sich Vincent van Gogh (Willem Dafoe) in die Dörfer von Arles und Auvers-sur-Oise zurückgezogen, wo man ihn teils liebevoll, teils brutal behandelt. Madame Ginoux (Emmanuelle Seigner), die Besitzerin eines örtlichen Restaurants, hat wegen seiner Armut Mitleid mit ihm und gibt ihm einen Band, den er mit Zeichnungen füllt. Andere dagegen fürchten seine düsteren Stimmungsschwankungen. ...


  DVD:  13.49 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 23.09.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 07.10.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher