DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 13.01.2020

ab 16.01.:
Leberkäsjunkie
(D, 2019)
mit
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 96 Min.

"Gefühle sind immer scheiße." Diese tief empfundene Weisheit hat der niederbayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) längst verinnerlicht. Darum leidet er nur mäßig, wenn Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) grade wieder auf Distanz geht; die beiden passen abwechselnd auf den gemeinsamen Sohn Paul auf, und da sind zwischenzeitliche Versöhnungen ja unumgänglich. Auch bei einem Brand auf dem benachbarten Mooshammerhof bricht Eberhofer nicht in Unruhe aus ("Soll ich draufbieseln, od...


  DVD:  15.98 EUR

  Blu-Ray:  17.98 EUR
ab 16.01.:
Paranza - Der Clan der Kinder
(I, 2019)
mit
Francesco di Napoli, Viviana Aprea
 
Regie: Claudio Giovannesi
 
Länge: 112 Min.

Sie wollen Markenschuhe, Motorroller und das schnelle Geld: In ihrer Heimatstadt Neapel, wo die Mafia-Bosse der Camorra umgebracht oder verhaftet wurden, haben Nicola (Fracesco di Napoli) und die Jungs aus seiner Clique das Regiment übernommen. Die 15-jährigen haben weder Angst vor dem Gefängnis, noch vor dem Tod. Denn für sie gibt es kein Morgen, keine Perspektive, keine Hoffnung. Sie dealen mit Drogen und begehen Morde, während sie nachts bei ihren Eltern schlafen und ihre ersten Erfahrungen i...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  

ab 16.01.:
Stuber - 5 Sterne Undercover
(USA, 2019)
mit
Dave Bautista, Kumail Nanjiani
 
Regie: Michael Dowse
 
Länge: 93 Min.

Stu (Kumail Nanjiani) ist ein gesprächiger, sanftmütiger, risikoscheuer Millennial, der in einem Sportgeschäft arbeitet und nachts als Uber-Fahrer jobbt, um genug Geld zu verdienen, um sein eigenes Fitness-Studio zu eröffnen und so die Frau seiner Träume zu erobern – ein Plan, der ähnlich erfolgsversprechend scheint, wie er klingt. Außerdem würde er alles geben, um seine Fünf-Sterne-Bewertung als Fahrer zu behalten. ...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR
ab 17.01.:
Mein Leben mit Amanda
(F, 2018)
mit
Vincent Lacoste, Isaure Multrier
 
Regie: Mikhael Hers
 
Länge: 107 Min.

Sommer in Paris. David (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Singleleben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda (Isaure Multrier) vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Léna, in die er sich verlieben könnte. ...


  DVD:  14.99 EUR

ab 17.01.:
Nevrland
(A, 2019)
mit
Simon Frühwirth, Paul Forman
 
Regie: Gregor Schmidinger
 
Länge: 88 Min.

Der 17-jährige Jakob (Simon Frühwirth) wohnt mit seinem Vater (Josef Hader) und Großvater (Wolfgang Hübsch) in einer kleinen Wohnung in Wien. Um sich etwas Geld für das anstehende Studium zu verdienen, jobbt er als Aushilfe in dem Schlachthof, in dem auch sein Vater arbeitet. Doch eine zunehmende Angststörung macht ihm das Leben immer schwerer. ...


  DVD:  20.67 EUR

  Blu-Ray:  21.27 EUR

 

Neu auf DVD ab 06.01.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 20.01.2020

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher