FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Mein Leben mit Amanda - Plakat zum Film

MEIN LEBEN MIT AMANDA

("Amanda")
(F, 2018)


Regie: Mikhael Hers
Film-Länge: 107 Min.
 
                         DVD

Anzeige


 Kino-Start:
 12.09.2019

 DVD/Blu-ray-Start:
 17.01.2020

 Free-TV-Start:
 14.04.2021

"Mein Leben mit Amanda" - Handlung und Infos zum Film:


Sommer in Paris. David (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Singleleben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda (Isaure Multrier) vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Léna, in die er sich verlieben könnte.

Doch von einem auf den anderen Tag findet die sommerliche Unbeschwertheit ein Ende. David ist gezwungen, eine große Entscheidung zu treffen und eine noch größere Verantwortung zu übernehmen. Für sein Leben und das seiner siebenjährigen Nichte Amanda. Und die clevere Kleine hat so ihre eigenen Vorstellungen, wie das aussehen soll...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 04.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.566 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum