Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.09.2019

Gut gegen Nordwind
mit
Alexander Fehling, Nora Tschirner
 
Regie: Vanessa Jopp
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 122 Min.

Eigentlich denkt der Linguist Leo Leike (Alexander Fehling), dass er in einer glücklichen Beziehung mit Marlene (Claudia Eisinger) lebt. Doch die gesteht ihm eines Abends, dass sie schon seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem spanischen Piloten hat. Leo ist wie vor den Kopf gestoßen, wie paralysiert. Als er einen letzten, verzweifelten Versuch unternehmen will, die Beziehung mit Marlene zu retten, wird er von einer nervigen E-Mail gestört, offensichtlich ein Irrläufer. Leo antwortet ent... Gut gegen Nordwind - Film


 DVD:  16.99 EUR

 Blu-Ray:  18.99 EUR
Ein leichtes Mädchen
("Une fille facile")
mit
Mina Farid, Zahia Dehar
 
Regie: Rebecca Zlotowski
Verleih: Wild Bunch
 
Länge: 92 Min.

Die Schule ist vorbei – und das ganze Leben liegt noch vor ihr. Doch was Naïma (Mina Farid) damit anfangen soll, weiß sie nicht so recht. Gedanken über ihre Zukunft schiebt sie lieber erst einmal noch weit von sich. Überraschend taucht dann zu ihrem 16. Geburtstag auch noch ihre ältere Cousine Sofia (Zahia Dehar) aus Paris in Cannes auf – eine lasziv-offenherzige junge Frau, die Naïma fasziniert, weil sie so viel welterfahrener wirkt als sie selbst. Vor kurzem ist Sofias Mutter gestorben, und da... Ein leichtes Mädchen - Film


 DVD:  14.99 EUR

 Blu-Ray:  16.99 EUR

Mein Leben mit Amanda
("Amanda")
mit
Vincent Lacoste, Isaure Multrier
 
Regie: Mikhael Hers
Verleih: MFA
 
Länge: 107 Min.

Sommer in Paris. David (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Singleleben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda (Isaure Multrier) vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Léna, in die er sich verlieben könnte. Doch von einem auf den anderen Tag findet die sommerliche Unbeschwertheit ein Ende. David ist gezwungen, eine große Entscheidung zu treffen und eine noch größ... Mein Leben mit Amanda - Film


 DVD:  14.99 EUR
Meine geliebte Unbekannte
("Mon inconnue")
mit
Francois Civil, Josephine Japy
 
Regie: Hugo Gelin
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 117 Min.


Wer 4 sind
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Thomas Schwendemann
Verleih: NFP
 
Länge: 95 Min.

Seit 30 Jahren sind die Reime, Melodien und Beats der Fantastischen Vier omnipräsent. Die Hip-Hop Pioniere aus Stuttgart schaffen es seit geraumer Zeit sogar ganze Stadien damit zu füllen. Die Texte ihrer Hits kennen bereits mehrere Generationen in- und auswendig – ja sie finden sich sogar in Schulbüchern wieder. Wenn man Ende der Achtziger Jahre über Rap sprach, kam der meist von der Ost- oder Westküste der USA. Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo rappten, scratchten und produzierten tr... Wer 4 sind - Film


 DVD:  14.99 EUR

 Blu-Ray:  15.99 EUR

 

Neu im Kino ab 19.09.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.09.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 06.12.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher