DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 20.07.2020

ab 23.07.:
Onward: Keine halben Sachen
(USA, 2020)
TRICKFILM
 
Regie: Dan Scanlon
 
Länge: 102 Min.

Die Hauptfigur der Geschichte ist Ian, ein Elf, dessen Vater noch vor seiner Geburt starb. Ian wäre so gern selbstbewusst und stark, ist jedoch unsicher und in sich gekehrt. Er ist überzeugt: Wenn er mit seinem Vater aufgewachsen wäre, wäre er so geworden, wie er es sich in seiner Fantasie ausmalt. ...


 
ab 24.07.:
Yung
(D, 2018)
mit
Janaina Liesenfeld, Emily Lau
 
Regie: Henning Gronkowski
 
Länge: 95 Min.

"Yung" zeigt einen Trip von vier jungen Ma?dchen durch die pulsierende und hedonistische Subkultur des modernen Berlin, vor allem aber ein Portrait ihrer Freundschaft: ...


 

 

Neu auf DVD ab 13.07.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 27.07.2020

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher