FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Onward: Keine halben Sachen - Plakat zum Film

ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN

("Onward")
(USA, 2020)


Regie: Dan Scanlon
Film-Länge: 102 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 05.03.2020

 DVD/Blu-ray-Start:
 23.07.2020

"Onward: Keine halben Sachen" - Handlung und Infos zum Film:


Die Hauptfigur der Geschichte ist Ian, ein Elf, dessen Vater noch vor seiner Geburt starb. Ian wäre so gern selbstbewusst und stark, ist jedoch unsicher und in sich gekehrt. Er ist überzeugt: Wenn er mit seinem Vater aufgewachsen wäre, wäre er so geworden, wie er es sich in seiner Fantasie ausmalt.

Ian ist ein penibler Teenager, er liebt das Führen von To Do-Listen. An seinem 16. Geburtstag jedoch verspürt er mehr als jemals zuvor den Drang, kühner und mutiger zu sein – so, wie es sein Vater war. Ian und Barley bekommen von ihrer Mutter ein ganz besonderes Geschenk überreicht, das ihnen ihr Vater hinterließ. Ian sieht darin die Chance, auf die schon lange gewartet hat: endlich einen Rat von seinem Vater zu bekommen.

Barley ist sofort mit Feuereifer dabei, weil er sich schon immer für die Geschichte ihrer Welt interessiert und für Magie begeistert hat. Aber der Zauberspruch funktioniert nicht wie gewünscht und die beiden Brüder zerstören versehentlich den Edelstein, bevor die Magie vollständig gewirkt hat. Die Brüder schnappen sich Barleys geliebten Van, den er Krimhild getauft hat, und starten ihre Mission, die ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen wird…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 22.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.531 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum