Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.03.2020

Bloodshot
("Bloodshot")
mit
Eiza Gonzalez, Sam Heughan
 
Regie: Dave Wilson
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 109 Min.

Hauptperson dieser Comic-Verfilmung ist Ray Garrison (Vin Diesel), ein Soldat, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray w... Bloodshot - Film


 
Emma
("Emma")
mit
Anya Taylor-Joy, Mia Goth
 
Regie: Autumn de Wilde
Verleih: Universal
 
Länge: 124 Min.

England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an – und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst. Weit und breit gibt es keine attraktivere Partie als Emma, aber merkwürdigerweise ist ihr der Richtige einfach noch nicht begegnet. So verbringt sie ihre Zeit damit, andere zu verkuppeln, allen voran ihre Fre... Emma - Film


 

Die Känguru-Chroniken
mit
Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass
 
Regie: Dani Levy
Verleih: X Verleih
 
Länge: 93 Min.

Marc-Uwe (Dimitrij Schaad), ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht versta... Die Känguru-Chroniken - Film


 
Onward: Keine halben Sachen
("Onward")
TRICKFILM
 
Regie: Dan Scanlon
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 102 Min.

Die Hauptfigur der Geschichte ist Ian, ein Elf, dessen Vater noch vor seiner Geburt starb. Ian wäre so gern selbstbewusst und stark, ist jedoch unsicher und in sich gekehrt. Er ist überzeugt: Wenn er mit seinem Vater aufgewachsen wäre, wäre er so geworden, wie er es sich in seiner Fantasie ausmalt. Ian ist ein penibler Teenager, er liebt das Führen von To Do-Listen. An seinem 16. Geburtstag jedoch verspürt er mehr als jemals zuvor den Drang, kühner und mutiger zu sein – so, wie es sein Vat... Onward: Keine halben Sachen - Film


 

La verite
("La verite")
mit
Catherine Deneuve, Juliette Binoche
 
Regie: Hirokazu Koreeda
Verleih: Prokino
 
Länge: 106 Min.

Paris im Spätsommer. Die französische Filmdiva Fabienne Dangeville (Catherine Deneuve) empfängt in ihrem Anwesen am Rande der Stadt einen Journalisten zu einem Interview und lässt den leicht überforderten Mann mit kühlem Glamour und kleinen, hinterlistigen Spitzen in jeder Sekunde spüren, dass sie dabei die Fäden in der Hand hält. Ihr Image weiß die gefeierte Schauspielerin geschickt zu lenken. Gerade hat Fabienne ihre Memoiren geschrieben, in denen sie unter dem Titel "La vérité – Die Wahrheit"... La verite - Film


 

 

Neu im Kino ab 12.02.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.03.2020

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher