DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 02.10.2023

ab 05.10.:
Insidious: The Red Door
(USA, 2023)
mit
Patrick Wilson, Ty Simpkins
 
Regie: Patrick Wilson
 
Länge: 107 Min.

In "Insidious: The Red Door" kehrt die Originalbesetzung für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert zurück. Um ihre Dämonen ein für allemal loszuwerden, müssen Josh (Patrick Wilson) und Dalton (Ty Simpkins), der inzwischen alt genug ist, um aufs College zu gehen, tiefer als jemals zuvor in "Das Ewigreich" eindringen. Dort werden sie mit der dunklen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert und einer Reihe neuer, noch furchteinflößenderer Schrecken, die hinter der r...


 
ab 05.10.:
Überflieger: Das Geheimnis des großen Juwels
(D, 2023)
TRICKFILM
 
Regie: Mette Tange, Benjamin Quabeck
 
Länge: 85 Min.

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika – doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den Schwarm anführt. Richard ist absolut siegessicher, doch als nicht er selbst, sondern sein Storchenbruder Max auserwählt wird, schwirrt Richard beleidigt ab und gerät dabei zunächst auf sich allein gestellt in ein turbulentes Abenteuer: ...


 

ab 06.10.:
Bed Rest
(USA, 2022)
mit
Melissa Barrera, Guy Burnet
 
Regie: Lori Evans Taylor
 
Länge: 90 Min.

Julie (Melissa Barrera) ist im siebten Monat schwanger als ihr Mann Daniel (Guy Burnet) seine neue Professorenstelle am College antritt. Während Julie voller Elan ihr renovierungsbedürftiges Traumhaus in ein gemütliches Heim verwandeln will, rücken für Daniel schon bald der Job und die neuen Kollegen in den Vordergrund. ...


 
ab 06.10.:
Fucking Bornholm
(PL, 2022)
mit
Agnieszka Grochowska, Maciej Stuhr
 
Regie: Anna Kazejak
 
Länge: 99 Min.

Auf der dänischen Insel Bornholm verbringen zwei Familien gemeinsam ihren traditionellen Kurzurlaub. An bester Strandlage werden die Camper abgestellt und ein Zelt für die drei Jungs aufgeschlagen – so weit, so gut. ...


 

ab 06.10.:
Guardians Of The Galaxy Vol. 3
(USA, 2023)
mit
Chris Pratt, Zoe Saldana
 
Regie: James Gunn
 
Länge: 150 Min.

In "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" sieht die Gang von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Peter Quill (Chris Pratt) leidet noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora (Zoe Saldana), muss nun aber erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu schützen. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt... ...


 
ab 06.10.:
Nostalgia
(I/F, 2022)
mit
Pierfrancesco Favino, Francesco di Leva
 
Regie: Mario Martone
 
Länge: 117 Min.

Nach 40 Jahren kehrt Felice Lasco (Pierfrancesco Favino) in seine Heimatstadt Neapel zurück, um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen. Dort angekommen, begibt er sich auf eine Reise zum Ort seiner Jugend, einem Viertel im heutigen Neapel, aus dem die Gefahr nie ganz verschwand... ...


 

ab 06.10.:
20.000 Arten von Bienen
(E, 2023)
mit
Sofía Otero, Patricia Lopez Arnaiz
 
Regie: Estibaliz Urresola Solaguren
 
Länge: 125 Min.

Ein achtjähriges Kind (Sofia Otero) leidet darunter, dass die Leute es hartnäckig bei seinem Geburtsnamen "Aitor" nennen, welcher bei ihm Unbehagen auslöst. Sein Spitzname "Cocó" fühlt sich nicht ganz so verkehrt, aber auch nicht richtig an. Im Sommerurlaub im Baskenland vertraut das Kind seinen Kummer Verwandten und Freundinnen und Freunden an. ...


 

 

Neu auf DVD ab 25.09.2023Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 09.10.2023

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 23.05.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher