DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 11.03.2024

ab 14.03.:
Neue Geschichten vom Franz
(A, 2023)
mit
Jossi Jantschitsch, Nora Reidinger
 
Regie: Johannes Schmid
 
Länge: 72 Min.

"Ich sag’s euch, das werden die besten Sommerferien überhaupt" stoßseufzt freudig der Franz (Jossi Jantschitsch), ganze zwei Wochen vor Schulschluss. Aber unser, eine Spur kleiner geratene, inzwischen schon zehnjährige Held hat sich zu früh gefreut: Die Gabi (Nora Reidinger) und der Eberhard (Leo Wacha), seine beste Freundin und sein bester Freund, sind nämlich dabei, sich heftig zu zerstreiten ("Und ob du schon wieder die Augen verdreht hast!", tobt die Gabi). Es wird jeden Tag schlimmer. Und d...


 
ab 14.03.:
Saw X
(USA/MEX/CDN, 2023)
mit
Tobin Bell, Shawnee Smith
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 118 Min.

Zwischen den Ereignissen von "Saw I" und "Saw II" begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine Wunderheilung treibt ihn an. Doch stattdessen entdeckt er, dass die gesamte Operation ein teuflischer Betrug ist. ...


 

ab 15.03.:
Ein ganzes Leben
(A/D, 2023)
mit
Robert Stadlober, Stefan Gorski
 
Regie: Hans Steinbichler
 
Länge: 115 Min.

Die österreichischen Alpen um 1900. Niemand weiß genau, wie alt der Waisenjunge Andreas Egger (Ivan Gustafik) ist, als er ins Tal auf den Hof vom Kranzstocker (Andreas Lust) kommt. Dem gottesfürchtigen, aber gewalttätigen Bauern taugt er allenfalls als billige Hilfskraft. Allein die alte Ahnl (Marianne Sägebrecht) bringt ihm etwas Fürsorge entgegen. Als sie stirbt, hält den inzwischen erwachsenen Egger (Stefan Gorski) nichts mehr zurück. Strotzend vor Kraft und Entschlossenheit schließt er sich ...


 

 

Neu auf DVD ab 04.03.2024Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 18.03.2024

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher